Wie soll ich das verstehen?

5 Antworten

bezihung -> Beziehung -> es zieht sich hin -> viel Zeit zu investieren -> will keine Zeit investieren-> wenig aufwand-> maximaler Spass -> Sex

Der hält sich dich warm - für schlechte Zeiten.  Dann kann er immer auf dich zurückgreifen, wenn er mal Notstand hat. Du bist ja willig!

So falsch ist die Antwort von Matermace also nicht.......

hahaha mein Ex macht gerade GENAU das Gleiche mit mir :D

Hat mich geküsst und dann als ich fragte was das zu bedeuten hatte, war er sich plötzlich nicht mehr sicher. Im einen Moment sagt er, dass er die Trennung nicht bereut, und in nächsten sagt er, er denkt darüber nach ob wir es nochmal versuchen sollen.

Mach das nicht mit. Ich hab ihm jetzt endgültig mal gesagt er soll mir sagen was er will. Als er dann immer noch sagte "Ich weiß es nicht", hat es mir gereicht und ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Hänge ihm nicht nach. Ich weiß, es ist schwer loszulassen, aber mach es. Es wird zwar anfangs weh tun, und du wirst in Versuchung kommen dich wieder zu melden - MACH DAS NICHT!

Brich den Kontakt vollkommen ab. Lösche seine Nummer, antworte nicht auf seine Nachrichten und lass dir von ihm nicht mehr alles Gefallen. Er spielt mit dir und mit deinen Gefühlen für ihn.

Vielleicht fällt es ihm selbst schwer loszulassen. Aber das ist nunmal notwendig wenn man eine Beziehung beendet. Kontaktabbruch scheint mir hier die Einzige Lösung.

(A) er mag Dich einfach noch sehr aber möchte keine Beziehung mit Dir.

(B) er hält sich Dich warm auf die Möglichkeit falls er nichts besseres findet.

(C) er hält sich Dich warm um ab und an doch noch einmal dran zu dürfen.

Dass er ein Riesenarsch ist?