Bff ist meinem ex zusammen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid nicht mehr zusammen und zwischen den beiden scheint es gefunkt zu haben. Man kann nicht beeinflussen für wen man Gefühle entwickelt.

Was hat das mit eurer Freundschaft zu tun?

Wenn es Dir allerdings noch weh tut ihn mit einer anderen zu sehen, solltet Du sowas meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja unter gute Freunde lässt man die Finger vom Ex. 

Wenn du weiter mit ihr befreundet sein möchtest, musst du diese Situation akzeptieren. Eine Aussprache wäre nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist Du mega sauer und wütend wenn deine Bff mit deinem Ex Freundzzusammen ist? Es handelt sich um deinen Ex Freund und um deine Bff und beiden steht es absolut frei zu tun und zu lassen nach was immer ihnen gelüstet. Ihr beide habt eure Chance gehabt und diese kläglich versiebt und nun sind eben deine Bff und dein Ex Freund an der Reihe ihre Chance auch früher oder später ebenso kläglich zu versieben und dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen sprich Du und deine Bff seid dann beide Ex Freundinnen von dem gemeinsamen Ex Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zeige nicht das dich das ganze stört. Das ist ein Fehler den sehr viele begehen, wenn der Ex mit jemand anderen zusammen ist sei es eine beste Freundin oder sonst wer. Der Grund dafür ist Simpel: Eifersucht ist das Gefühl, das unattraktive Personen des gleichen Geschlechts, gegenüber attraktive Personen spüren. In dem Moment in dem du zeigst wie wütend du auf diese Situation bist, wird dein Ex dich mit dieser neuen vergleichen, ob du es nun willst oder nicht. Sie ist jetzt die coole neue attraktive Freundin wärend du die verrückte Ex bist und das willst du auf keinen Fall. Das klügste was du tun kannst, ist das ganze völlig zu ignorieren als ob es kein Thema für dich ist. Das tust du weil du genau weist, das du attraktiver bist als sie und wenn er es nicht erkennt, weist du ganz genau das es sein Pech ist und nicht deins. Früher oder später wird jemand kommen und die Dinge an dir zu schätzen wissen.

2. Lass die Freundschaft deshalb nicht einfachso kapput gehen. Kein Kerl der Welt sollte es wert sein, das du deine Freundschaften in die brüche gehen läst. In dem Moment indem du dich so verhälst und die leute um dich herum genau das zu spüren gibst, wird es algemein unglaublich attraktiv wirken, es zeigt von größe und von stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren! Es ist Dein EX!!!

Und Deine BFF kann zusammen sein mit wem sie will, ohne Dich fragen zu müssen!!!

Blöde Situation, ich weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung