Was macht einen Mann wütend und was traurig?

5 Antworten

Haha am meisten wütend macht wohl wenn dir n Mädel sagt dass sie vor ner Stunde schon Sex hatte. Ist auch mehr was für junge Männer. Bei einem 40 jährigen wirkt das auch nicht mehr sooo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Wütend: wenn die Person auf besonderes macht Z. B. immer erst nach 2 Stunden gefüllt antwortet obwohl sie online war

Wenn die Person nicht auf deine Interessen eingeht, deine Gefühle nicht berücksichtigt oder immer nur von sich selbst redet.

Um dass es jemanden gelingt einem wütend und traurig zu machen, da muss er schon einen sehr grossen Platz in meinem Herzen haben.

Man nennt es "LIEBE"