Was kann man machen, wenn man sehr traurig und zugleich wütend ist?

5 Antworten

Du solltest viel schokolade oder Eis essen, fröhliche Musik hören.. Und du darfst so wenig wie möglich alleine sein weil wenn man alleine ist denkt man mehr nach, also triff dich mit Freunden und hab viel spaß :)

Das ist die Macht der Hormone - insbesondere der Stresshormone. Bewegung baut die Stresshormone ab. Deshalb hilft am Besten Bewegung an der frischen Luft und besonders leichter Ausdauersport wie z.B. Joggen, Schwimmen oder Radfahren gegen Stimmungsschwankungen.

versuchen, die ursache deiner traurigkeit und wut in den griff zu kriegen, durch entfernen der ursache oder gute freunde, die einem zuhören, bei denen man sich ausquatschen kann.

mit ein bisschen mehr infos als nur 3 wörtern, könnte man dir sicher besser helfen.

Dinge tun, die dir Freude bereiten. Ich weis, das liegt eigentlich auf der Hand, aber es ist nunmal so einfach. Am besten noch mit ein paar Freunden :)!

Viel Glück

Ich kenn dein Gefühl ich weiß zwar nicht den Grund aber am besten ist Spazieren gehen glaub mir geh einfach mal raus ind den Park oder in den Wald für einehalbe Stunde oder so reicht schon danach gehts mir immer besser