Ich fühle mich unglücklich und traurig?

5 Antworten

Das Problem ist das solche Typen wie du immer nur Frauen wollen die nicht in eurer Liga/Klasse sind. Und dann rumheult das ihr keine abbekommt. Hab das schon so oft mitbekommen.

Selber extrem wählerisch sein aber die Frau oder das System hat Schuld und zusätzlich anderen nichts gönnen. Passt total zu allen anderen die ich kannte/kenne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊
Nobodyrotz  04.08.2023, 19:34

Mich wundert, dass solche taktlosen Frauen, die Leidende beleidigend und herzlos abqualifizieren, überhaupt Erfolg bei Männern haben. Vielleicht bei eben solchen.

Rubintina  04.08.2023, 19:57
@Nobodyrotz

Ich beleidige hier niemanden, es ist aber tatsächlich so gewesen das manche (aus meinem Umfeld) wirklich total nur auf Instamodel oder TikTok Influenzer abgefahren sind und nur die haben wollten sonst keine andere. Aber gleichzeitig waren die arbeitslos, nerdig, übergewichtig, liesen sich gehen usw.

Dann aber solche Ansprüche haben wie, sie muss dünn und hübsch sein, also richtig, richtig dünn fast wie Magersüchtig, oder sie muss dies und das haben. Po, Brüste, lange Haare uvm.

Aber selber war er selber aber total dick... Dann jammern das er keine Chancen hat. Jede Frau dann schlecht reden das sie nur auf Geld aus sind usw.

Rubintina  04.08.2023, 20:06
@Nobodyrotz

Mein Bruder war übrigens genau so, veganer, Lauch, zu nett, klein und hat nie eine abbekommen. Dann wurde er Kraftsportler und hat jetzt jede Woche ne neue Freundin.

Dieser Person hinterherlaufen bringt nichts, sie hat kein Interesse an dir. Such dir eine in real die vom Charakter passt.

Sieh mal selbst Deine Fragen hier durch!

Erst braucht es Liebenswertigkeit und Selbstvertrauen und Selbstachtung!

Über ein Forum wird da nichts!

Ich kenne Dein alter nicht, daher weiß ich nicht welche Generation Frau du ansprichst.

Es wird in einem Gewissen Alter viel gespielt und verarscht. Die Wertigkeit einer realen Freundschaft ist Wichtig, mit Freunden ausgehen und zwar da wo Altersentsprechend passend um real ohne Hintergedanken ohne Zwang und Verzweiflung Nette Frauen kennen lernen zu können. Den Ball flach halten und Ehrlichkeit kommt immer besser und nicht verstellt.

Dazu musst Du erst wirklich Zufrieden und Glücklich sein um dies zu können.

Also immer eines nach dem anderen!

Konzentriere dich auf dich selbst, Hobby und Freunde nicht Zuhause Einisten zur Not als Drittes Rad am Wagen. Echte Freude lassen dich nicht alleine! Überlege oder mache Die eine Liste mit den Dingen die dir an dir selbst gefallen und die dir nicht gefallen, so kannst Du darüber nachdenken ob etwas änderbar ist. Setze Dir Ziele die nur dir gehören und nimm dich selbst Wichtig und schätze dich selbst.

Stolpere nicht über das alte was war mach einen Strich Darunter und Fang neu an!

Bedenke das Missgunst und Neid auf Dauer zu Alleingänger machen. Geb den Menschen ein Grund dich zu mögen und freue Dich für die anderen, wenn Du dies nicht kannst sind es nicht Deine Freunde! Entscheide Wer du sein willst.

Alles Gute

Ich hoffe es Hilft ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist deine zukünftige Freundin so wenig Wert, dass du sie präsentieren willst?

gurkenwasser84
Fragesteller

Nein, das ist um ehrlich zu sein für mein Ego. Ich brauche das leider 😕

Es gibt viele Männer, die nie eine Frau abbekommen. Das muss man akzeptieren. Stelle Dir einfach in der Fantasie vor, dass Du eine Frau hast.