Frust, weil nicht einmal etwas problemfrei funktioniert?

2 Antworten

Bei niemanden klappt alles sofort, bei mir schon gar nicht😂 Natürlich nervt das, aber du solltest vielleicht einfach etwas entspannter werden, gibt schlimmeres🤷🏼‍♂️

MilroseHistory
Fragesteller

Schön zu lesen, dass man wenigstens nicht alleine ist :'D

Mir geht es auch manchmal so. Aber ich denke dann an die Momente wenn es gut läuft oder nehme mir am Wochenende zielgerichtet vor zu entspannen. Da tankt man positive Energie um dann wenn es mal nicht so gut läuft trotzdem weiter zu kämpfen! Beim letzten Beispiel, mit dem zu spät kommen, könntest du ja mal versuchen einen zeitlichen Puffer einzubauen. Im schlimmsten Fall bist du zu früh auf Arbeit und kannst dir noch entspannt einen Kaffee machen😉 Sonst : Einmal tief durchatmen! 😤

MilroseHistory
Fragesteller

Ja, zu diesem bewussten Entspannen muss ich mich mittlerweile wirklich zwingen. Danke für den Reminder ♥