Ex meldet sich gar nicht mehr was tun?

3 Antworten

Guten Abend,

Du machst Dir unnötige Sorgen, denn Dein Ex hat sich abgekapselt und möchte anscheinend keinen Kontakt zu Dir. Er hat den Kontakt abrupt beendet, was sicherlich auch einen Grund hatte.

Kläre doch einfach die Übergabe der Sachen, so ergibt sich evtl. noch ein Gespräch, worauf Du allerdings nicht reflektieren solltest.

Denke daran, Reisende sollte man nicht aufhalten und die Schreiberei mit XYZ bringt Dich auch nicht weiter, außer Du bevorzugst Rätselraten.

Dir weniger Gedanken um das alles machen und einfach dein Leben leben. Nimm wie es kommt und trauere nicht vergangenem nach.