Freundin ist genervt weil ich sie konfrontiert habe was mich belastet?

3 Antworten

Mit ihr nochmals das Gespräch suchen und wenn sie nicht möchte, Beziehung abhaken.

Woooow, Kindergarten Deluxe

Das hat soviel mit Anstand zu tun, wie mcs mit Feinkost

Es kann gut sein das sie jz auf hard to get macht, aber auf solche verzweifelten Spielchen würde ich garnicht erst eingehen

Es ist offensichtlich das aus euch nichts werden kann, eben wegen ihrem Verhalten. Ich kann jedoch deine Frage verstehen da du vermutlich geblendet von der "liebe" bist

Vergiss sie und genieß dein Leben 🍀

Dein Freund bringt es nicht fertig, dir ehrlich die Meinung zu sagen. Er tut dies deiner Freundin gegenüber, die wiederum dir nichts weitergibt, sondern mit einer anderen drüber spricht.

Beide sind keinen Pfifferling wert!

Wo ist die Basis einer Freundschaft, wenn sowas abläuft? Ein Freund, der enttäuscht ist und sich ausgenutzt fühlt, sollte das direkt an den bringen, der ihm das anscheinend zumutet. Dann kann geredet werden, die Sache ausdiskutiert, bereinigt, neu angefangen. Hintenrum geht gar nicht.