Soll ich mich mit meinem Exfreund treffen?

4 Antworten

Du kannst dich mit ihm treffen, doch habe keine großen Ziele oder Erwartungen. Las es auf dich zulaufen und las deine Gefühle für dich sprechen.

Wo? Evt zu einem von euch, aber am besten ohne jeglichen Alkohol.

Viel Glück!

Blindhands

mydreams7
Fragesteller

ich will aber nicht zu ihm es soll neutral ablaufen

Blindhands  10.07.2015, 22:45
@mydreams7

Wenn er sich unbedingt treffen will, dann muss er das machen was du möchtest, ansonsten sag ab.

mydreams7
Fragesteller

okay dankee

Gibte irgendwo bei dir einen kleinen  Park,

einfach auf die Bank setzen und quatschen.

Ich wünsche viel Glück.

mydreams7
Fragesteller

ja bei mir in der nähe einige Bänke bei einem Spielplatz wo es eher ruhig ist nur da kamen wir in der nähe auch zusammen. oder ist das egal?:)

Ganz einfach: Du bestellst ihn zu einer bestimmten Zeit in ein Kaffee und gehst dann nicht mehr ans Telefon und beantwortest keine SMS o. dergl.

mydreams7
Fragesteller

Mhm.. dann kommt er glaube ich aber nicht

Pass bloß auf.. es kann sein das er sauer ist und dich vielleicht töten will.. das kann gefährlich enden. Sag ihm das du dich wo viele Menschen sind treffen willst..

mydreams7
Fragesteller

so würde ich ihn eigentlich nicht einschätzen

Schneefeind  10.07.2015, 22:42

Töten??? warum das?

xYMCOMIDx  10.07.2015, 22:43

Es gibt im Moment viele merkwürdige Menschen.. wer weiß

mydreams7
Fragesteller

es hört sich eher so an als ob er wieder mit mir zsm sein will