Wie ex nach treffen fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach fängt hinterherlaufen erst an, wenn man es übertreibt: Tagtäglich schreiben, ihm keine Zeit lassen um auf eine Nachricht zu antworten, zubombardieren mit Nachrichten und ihn förmlich anflehen, sich mit dir zu treffen.

Du jedoch fragst ihn einfach, ob ihr euch treffen wollt. Wenn er zusagt, schön und gut, aber sollte er ablehnen oder gar nicht darauf eingehen, abhaken.

Sofern Du ihn normal nach einem Treffen fragst, hat das rein gar nichts mit Hinterherlaufen zu tun, sondern mit Interesse.

Nutzer29358763
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und gute Antwort, ja da hast du wirklich recht.. Dann werde ich das einfach tun