Exfreund fragt nach treffen, wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Wie du darauf reagieren solltest? Du solltest ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber haben!

Wenn du an deinem Ex hängst solltest du es sein lassen mit den Gefühlen anderer zu spielen. Du solltest wissen wie sich Liebeskummer anfühlt und nicht die Gefühle deines Freundes mit Füßen treten.

Wenn du wirklich darüber nachdenkst dich mit deinem Ex zu treffen, in der Hoffnung "nicht leicht zu haben" zu sein, dann solltest du dich einfach nur schämen. Dein armer Freund.

Trenn dich von deinem Freund und triff dich mit deinem Ex. Du bist kein bisschen besser.

eggenberg1  15.10.2019, 13:57

du bsit mal gerade 13 ode rkanpp 14 jahre alt .. da hast du bereits exfreunde und warst shon 1 jahr damit zusammen --kein wunde r, dass du mit deiner mutter stress hast. betreutes wohnen ? du gehörst in ein internat

Wie willst Du reagieren und was erhoffst Du Dir?

Warum habt Ihr Euch getrennt?

Meine Vermutung: Der will gerade mal eine nette Nummer durchziehen und sonst nix.

Mein Verdacht: Wenn Du Dich drauf einlässt und Hoffnungen auf mehr hast, wird es bitter für Dich.

Warum hast du dann einen Freund, wenn du immer noch an deinem Ex Freund hängst? Du bist nicht besser als dein so genannten fuckboy ex. Ich würde mich nicht mehr treffen, weil ich im klären wäre das eine Sache die vorbei ist, dann auch wirklich vorbei ist.

Du hast einen Freund. Überlege, was Du ihm damit antust.

Mario