Ex fragt mich, ob ich noch in einer Beziehung bin. Was antworten?

7 Antworten

Die Frage ist eher: Warum lernst Du niemandem im realen Leben kennen? Dann könntest Du Deiner Ex jetzt schreiben: Lass mich doch einfach bitte in Ruhe.

Eifelkind2506
Fragesteller

Hä? Ich habe doch eine Freundin seit 2 jahren.

AriZona04  25.03.2020, 10:39
@Eifelkind2506

Ich dachte, mit der warst Du nur 6 Monate zusammen ... Ach, hab ich falsch interpretiert.

Dann schreib einfach nur: Lass mich bitte in Ruhe. Oder willst Du 2gleisig fahren?

Eifelkind2506
Fragesteller
@AriZona04

Ich war mit dieser Ex nur 6 Monate zusammen, aber das war 2015.

Nein, ich will nicht 2gleisig fahren, war ja nur meine Frage wie ich reagieren soll

Weil das Leben Wahrscheinlich scheiße läuft und sie niemanden haben. Wenn der Fall Eintritt, denken sie häufig so und wollen etwas wieder, damit sie etwas haben.

Wenn die Person glücklich wäre und alles perfekt laufen würde, glaube ich kaum das sowas käme.
Ich würde nicht darauf antworten, sie hat ja nicht gefragt wie es so läuft oder wie es dir geht, sondern will nur das wissen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Doch sie hat zunächst gefragt: "Hey, wie geht´s dir?"

Ich würde sie blockieren und gut ist. Man hat sich ja nicht grundlos getrennt und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch :D Zudem verpasst du womöglich die Gelegenheit, deine potentielle große Liebe zu treffen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich habe meine große Liebe schon gefunden! <3

Eifelkind2506
Fragesteller
@Scarlett1810

Neugierde? Hab ihr einfach geantwortet. Zitiert und nur "Ja" geschrieben.

Ich würde überhaupt nicht darauf reagieren! Außer, Du willst es nochmal mit ihr versuchen.

Ich würde reagieren, nur der Höflichkeit wegen, aber direkt klar machen dass ich kein Interesse habe.