Er fragt mich nach 1 Woche schreiben, ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte?

3 Antworten

Wie wäre es mit: "Upps! Das kommt jetzt aber sehr überraschend. Ehrlich gesagt, kann ich das noch gar nicht sagen. Ich möchte gerne erst noch eine Weile in gutem Kontakt mit dir bleiben...."

Find ich nicht überrumpelnd. Entweder ist da was oder da ist nichts.

Kakarot93  18.11.2021, 15:44

Nach einer Woche schreiben, alles klar lol

Sagen wie du dich bisher fühlst und dann erklären das es dir dafür noch zu früh ist.