Junge fragt nach Beziehung

3 Antworten

Wie alt ist er und wie alt du ?

Jungs sind bis ca. 15 Jahren sehr kindisch, wenn man das hier so sagen darf. Bin ja selber einer ( Aber schon älter als 15 ) .Aber solche Situationen gibt es selten deswegen würde ich es mit ihm versuchen .

Saskiasz
Fragesteller

Sehr Jung wir beide sind 12 :c

Alleine schon die Tatsache dass du nicht weisst was du jetzt schon machen sollst, bringt mir Zweifel auf.

du musst leider immer damit rechnen das die freundschaft kaputt geht.  und wenn du schon nicht so wirklich weißt was du sagen sollst ...lass es lieber oder lass dir etwas zeit darüber nachzudenken und versuch es ihm klar zu machen  das du bedenkzeit brauchst (: