Warum fragt er nach einer Dreiecksbeziehung?

5 Antworten

Die Frage ist wie es Eifersuchts technisch bei dir ausschaut und ob du dich gut mit ihr verstehst. Dir deinen Freund mit einer anderen Frau zu "teilen" sollte keine Entscheidung von heute auf morgen sein und dich im Internet drüber schlau zu machen ist wohl auch eher der falsche Weg du muss halt für dich entscheiden ob du damit klar kommen würdest etc.

Solltest es sein lassen, eine 3er Beziehung wird immer böse enden mal früher mal später.

Ausser ihr wollt alle nur Vögeln dann nur zu. (Ladet mich auch ein)

Wenn Du drauf abfährst, einen Mann dauernd mit einer anderen zu teilen und die andere Frau das auch tut ...

ja, es gibt so Fälle, wo es mal gut geht. Auf Dauer glaube ich aber war da nix dabei.

Und so im Normalfall kommen wir dann über kurz oder lang zu einer Frage von Dir, wie Dein gebrochenes Herz wieder ganz werden könnte.

Wenn es dich nicht stört ihn mit einer anderen zu teilen, dann lasse dich darauf ein. Hier auf gutefrage gibt es sogar einen mit einer Vierecksbeziehung (2 Männer und 2 Frauen).

Ich könnte sowas zb nicht.