Er liest seit 2 Tagen meine Nachricht nicht?

7 Antworten

Also erstens daran dass er sagt das er Schule hat und keine Zeit hat und deswegen kann er auf deine Nachrichten nicht antworten kann man erkennen dass er kein Interesse mehr hat früher vielleicht ja aber jetzt nicht mehr ganz einfach weil er irgendwie ein anderes Mädchen gefunden hat oder was weiß ich

zweitens dass er deine Nachricht so für zwei Tage stehen lässt weist ganz klar darauf hin dass er wirklich kein Interesse mehr hat und dass du ihn mal in Ruhe lassen sollst weil keiner macht sein Handy für zwei Tage nicht auf

Ich vermutete anfangs, dass er einfach kein Interesse mehr hat. Da er aber behauptet dies würde nicht stimmen und er hätte nur viel zu tun, wäre auch das möglich.

Anfangs bemühte er sich nur mehr um dich. Nun, da er aber weiß das du ebenso Interesse hast, wird er nun normal zu dir. Womöglich ist er nicht der Typ der sonst viel schreibt und sich oft meldet. Va wenn er viel zu tun hat. Würde da ein Treffen abwarten.

Kazule  27.02.2020, 02:42
Nun, da er aber weiß das du ebenso Interesse hast, wird er nun normal zu dir.

Das ist die gängigste Reaktion, wenn man das Herz einer Person erfolgreich erobert hat.

Hey Lalalu[..]

Auch wenn es hart klingt aber ich denke das Interesse ist verschwunden. Das mag nicht an dir liegen, vielleicht an einem anderen Mädchen.
Du bist perfekt so wie du bist und so wie es jeder ist. Also motz nicht an dir.

Wenn er was anderes braucht, dann lass ihn ziehen, es gibt genug tolle Jungs ;)

Lalalu12694
Fragesteller

Ich sage ihm ja ständig dass wenn er kein Interesse mehr hat,er mir das gefälligst sagen soll,dann fragt er mich aber wie ch denn darauf komme dass er nichts für mich empfinden würde,dann erkläre ich ihm alles,und dann sagt er wieder dass er einfach zu viel zutun hat

Greentomatoe  27.02.2020, 01:56
@Lalalu12694

Lass dich nicht einschüchtern, schau es dir weiter an und wenn du selbst sagst, jetzt reichts, schau über den Tellerrand und lass los. Du wirst dich ärgern es nicht zu tun und wirst später lachen wie schwachsinnig das war.

Ich persönlich lasse Leute auch voll oft einfach tagelang hängen. Ich meine das aber nicht böse, sondern fühle ich mich, wenn ich das tue, meist einfach nicht gut. Und wenn ich mich nicht gut fühle & aber mit jemandem schreibe, kommt das so unmotiviert/desinteressiert rüber. Vielleicht ist es bei ihm ähnlich?