Habe einen Jungen, denn ich sehr gerne habe verletzt, was soll ich tun?

6 Antworten

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wen du attraktiv findest oder gefunden hast. Wenn er mit dem nicht umgehen kann, dann soll er es lassen und du hast etwas besseres verdient.

Ausserdem sind Emojis lediglich ein Hilfsmittel zur Kommunikation und sollten als Stimmungsindikator nicht zu ernst genommen werden

".... er antwortet mir nicht....und ich weiß nicht was ich tun soll..."

Wenn er dir nicht antwortet oder nur sehr einsilbig, ist es doch wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er keine Kommunikation mit dir möchte. Also: lass IHN in Ruhe und renn DU ihm nicht hinterher!

Was die emojis angeht.... nur mal am Rande bemerkt: diese "Stimmungsbarometer" sollte man vielleicht eh nur mit Vorsicht einsetzen. Die können auch gerne mal zu Missverständnissen führen!

Guckst du hier:

https://www.focus.de/digital/handy/chatten-schwer-gemacht-studie-enthuellt-emojis-sind-schuld-an-missverstaendnissen_id_5442935.html

FFrag ihn nach seinen Gefühlen zu der Situation und akzeptiere sie. Gegen Gefühle argumentiert man nicht, die existieren halt.

Und frag ihn, wie er sich gefühlt hat als er das mit dir und seinem Besten Freund herausgefunden hat, und was er jetzt denkt und fühlt wenn er dich sieht.

GrGruß, Mia

Wenn sich ein Mädchen zwischen zwei befreundeten Jungs stellt, ist für mich seine Reaktion völlig bemerkenswert und auch korrekt.

Wenn es der beste Freund ist und auch so bleiben soll, wirst du keine Chance haben.

Ich empfehle es sein zu lassen. Ende.