Wie kann ich einem Jungen beweisen das ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verarsche?

7 Antworten

wenn er dich wirklich liebt, dann glaubt er dir und nicht seinen jungs. also kannste direkt mal auf so einen jungen verzichten, weil hinterher wird eure Beziehung so oder so wegen seinem verhalten kaputt gehen. lieber jetzt als später. hinterher haste umso mehr Liebeskummer.

Jayjaypowpow
Fragesteller

er ist dabei sich in mich zu verlieben aber so ganz sicher ist er sich nicht

Typ20  19.05.2015, 17:55
@Jayjaypowpow

wenn vorher kein vertrauen da ist, dann wird er sich sowieso nicht in dich verlieben.

Frag ihn am besten ob er Lust hat aus zu gehen mit dir, dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Jayjaypowpow
Fragesteller

Wir haben auch schon andere sachen gemacht ausser treffen und wir kennen uns schon recht gut

toby132  19.05.2015, 17:55

Dann schenk ihm etwas, was dir normal sehr wichtig ist wie z.B. eine Kette.

Jayjaypowpow
Fragesteller

Er ist das einzigste was mir wichtig ist !

Ich will nicht, dass du wegen mir traurig bist, aber das bedeutet nur, dass er dich nicht liebt und du kannst ihn zu nichts zwingen! Du musst mir vertrauen, lass ihn in Ruhe und wenn er dann zu dir kommt, heißt es, dass er dich liebt, wenn nicht dann kannst du wohl nichts machen!!! Viel Glück🝀🝀🝀🝀

AmadeaNig  19.05.2015, 22:30

Die Fragezeichen, waren ünrigens smileys

Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der Anforderungen an deine Liebe zu ihm stellt? Hat er dir denn wenigstens irgendwelche Vorschläge gemacht, wie du ihm "beweisen" sollst, dass du Gefühle für ihn hast?

Wenn er Dir nicht glaubt , dann ist er auch nicht interessiert ! Schön wird eine Verliebtheit , wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht !