deutsch wird auch schwerer. chemie ist chilliger nimm chemie.

...zur Antwort

kreditkartennummer und name reicht schon meistens aus. ruf an und sag denen das die umbuchen sollen.

...zur Antwort

du wirst wahrscheinlich nicht angesprochen, weil sich die meisten jungs denken "die gibt mir sowieso korb die ist zu hübsch" . und wenn dich einer anspricht und du dann sprachlos wirst, denk dir einfach er hat mich angesprochen also will er was von mir und nicht ich von ihm. dann sollte das mit dem reden klappen.

...zur Antwort

wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie aufhören mit anderen jungs zu schreiben und solche bilder zu posten. wenn sie es nicht macht, dann ist sie eh nur eine s..... und kannst dir ne vernünftigere suchen.

...zur Antwort

ja das auto ist gut kannste nix falsch machen. ideal auch für anfänger.

...zur Antwort

sobald du die ware erhalten hast, hast du 2 wochen zeit es zu bezahlen. und wann du die ware erhalten hast wissen die ja durch sendungsverfolgung oder man rechnet sich das selber aus, da versandzeit je nachdem was es ist 1-3 tage dauert.

...zur Antwort

wenn deine lehrerin dir sagt das du es nicht geschafft hast dann wird es wohl so sein. ausbildung ist anders als schule.

...zur Antwort

man fragt sowas nicht. wenn ihr da am rummachen seit dann versuchs. wenn die zulässt dann gibs ihr und wenn nicht dann musste dich noch gedulden.

...zur Antwort

kondom reicht locker aus. und wenn ihr noch sicherer gehen wollt dann soll dein freund nicht in dir kommen falls das kondom reissen sollte und dann läuft da auch nix schief. so ne kupferkette in deinem alter in deine gebärmutter zu stecken würde ich lieber sein lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.