Frage von pusteblume1675, 39

snapchat oder nummer?

Hii:)

Ich habe letztens mit einem Jungen geschrieben (er ist eine Klasse über mir). Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich Snapchat hab. Ich hab ja gesagt und habe ihn meinen Namen verraten. Darauf habe ich ne Freundin gefragt, warum er nach snap gefragt hat...meinte sie, dass er nicht gleich nach der Nummer fragen wollte. Stimmt das? Oder gibt es dafür nen anderen Grund? Lg ;D

Antwort
von Secretstory2015, 25

Vielleicht einfach so? Nicht alle Jungs haben Hintergedanken.

Antwort
von millohi, 24

Vielleicht ja. Er will dich vielleicht erstmal etwas näher kennenlernen. Kannst ja mal über snapchat nach seiner Nummer fragen

Antwort
von Foldaqueen, 22

Kann gut sein. Wahrscheinlich wollte er nicht so aufdringlich rüberkommen :)

Antwort
von toncherry, 9

CHILL DOCH EINFACH MAL OMG wenn er dich nach snap fragt will er einfach Kontakt mit dir aufbauen, aber meistens wollen typen wenn sie dich auf snap haben nudes oder nicht auf whatsapp schreiben wegen einer freundin oder so idk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten