Meine Ex ist nun wirklich mit meinem Bruder zusammen, wie damit umgehen?

MrSlowhand129  08.04.2022, 07:30

Miteinander schlafen ?

Johann0302
Fragesteller

ja das werden die neben mir im anderen Zimmer machen. Werde die sicher hören

Giwalato  08.04.2022, 07:34

Es war ok für Dich, daß Dein Bruder mit Deiner Freundin… als Du noch mit ihr zusammen warst?

Johann0302
Fragesteller

Jep

3 Antworten

Wenn es okay war, dass die Sex hatten, während ihr sogar noch zusammen wart verstehe ich nicht, warum es dich jetzt plötzlich stört...

Wenn die während eurer Beziehung schon miteinander schlafen durften sorry aber was hast du erwartet? Also wenn es dich wirklich sehr verletzt würde ich nicht hingehen.

Es wäre nicht mehr mein Bruder.

Würde das auch klar stellen in der Familie.