Wieso ist sie so?

Zudem: Sie grüßt mich jeden Tag von sich aus in der Uni, wenn sie mich sieht

2 Antworten

Chancen auf eine Beziehung: Natürlich, weil scheinbar hättest Du eine gute Chance gehabt.
Wirst wohl einen Fehler gemacht haben - schlag' ihr einen Tag vor bei dem Du weißt dass sie viel zu tun hat. Dafür musst Du recherchieren.
Sie wird absagen oder sich Zeit verschaffen, bei ersterem wirst Du ihr natürlich verständlicherweise eine Alternative anbieten (die Du terminlich recherchiert hast) bei Zweitem wirst Du zusagen und ihr einen unvergesslichen Abend bieten müssen - ohne Großkotz zu sein, sondern ehrlich wie Du bist.

Am Anfang einer jeden engen Beziehung steht Ehrlichkeit im Vordergrund - also darfst Du ruhig sagen dass Du Dich bemüht und manipuliert hast, sollte die Frage aufkommen.

Du klingst jung, sehr jung und für einen Studenten hast Du eine sehr schlechte Textformatierung.

stoysefr
Fragesteller

Ich hab den Text flott auf dem Telefon getippt

Ich denke mal das siehst du beim nächsten Date.