abwertende antwort was soll ich tun

3 Antworten

sie ist vllt schüchtern, hat wenig zeit zum schreiben oder weiß nicht was sie fragen soll. ich bin in dem sinne auch nicht anders. eigentlich soll das nicht so rüber kommen das man den anderen nicht mag.

So wie es aussieht, reicht "gut Geld" und eine "eigene Wohnung" nicht aus, um zu beeindrucken. Auch wenn sie dich schon mal angelächelt hat, das ist noch lange kein Zeichen, dass sie an einer Beziehung mit Dir interessiert ist. Vielleicht mag sie dich als Kollege, aber mehr nicht. Ich würde es lassen, bis sie von sich aus zu Dir kommt. Kommt sie nicht, dann weisste Bescheid.

simmepower
Fragesteller

Also es ist mit gut geld so gemeint das ich ihr einiges bieten könnte

manimas  14.01.2014, 20:35
@simmepower

Es erscheint Dir offenbar wichtig. Ich kannte eine Menge Jungs, die dachten, wenn sie erst ein Auto besitzen, könnten sie jede haben. Wie sich herausstellte, war das ein Irrtum. Konzentrier dich auf das was du bist, nicht auf das was du hast.

simmepower
Fragesteller
@manimas

nein damit hat das alles nihts zu tun aber es gibt viele menschen die auf grund von "armut" mit manchen menschen nichts zu tun haben wollen weil sie es peinlich finden

Es kann schon sein, das dieses Mädchen an dir erheblich weniger Interesse hat als umgekehrt Du an diesem Mädchen und daran ändert auch das freundliche Lächeln von dem Mädchen nicht das geringste. Was nun den etwas einseitig ausgefallenen schriftlichen Austausch zwischen euch betrifft, so wäre für die ausbleibenden Fragen von dem Mädchen möglicherwese neben dem eingangs erwähnten mangelndem Interesse auch noch mangelnde Fantasie oder auch eine gewisse Zurückhaltung zu erwähnen. Die Sache mit dem Geld und mit der Wohnung spielt hier nicht die geringste Rolle, was aber natürlich von Fall zu Fall auch anders aussehen kann.

simmepower
Fragesteller

ich will sie aber auch nicht bedrängen und mit frage überhäufen

JZG22061954  15.01.2014, 17:32
@simmepower

Musst Du doch nicht, unterhalte dich mit dem Mädchen ohne Fragen zu stellen oder stelle sie so subtil, das sie nicht mal merkt gefragt worden zu sein.

simmepower
Fragesteller
@JZG22061954

Du bist gut sie erzählt ja nicht würde ich nicht nachfragen würden wir nie ein wort schreiben

JZG22061954  15.01.2014, 19:44
@simmepower

Dann mache es so wie Du es für richtig befindest. Nebenbei bemerkt, ich habe betont das Du Fragen subtil stellen kannst, quasi ins Gespräch mit einflechten.

simmepower
Fragesteller
@JZG22061954

Ja aber es kommt nie zum Gespräch sondern nur zu einer fragerunde

JZG22061954  15.01.2014, 19:59
@simmepower

Wenn wirklich nichts mehr geht, dann wirst Du auch darüber nachdenken müssen ob es unbedingt diese Mädchen sein muss.

JZG22061954  16.01.2014, 17:09
@simmepower

Das mag sein, aber nicht alles was Du dir erträumst wirst Du in deinem Leben auch bekommen und damit musst Du halt umzugehen wissen.