Frage von herzenauspapier, 154

Kommen Jungs wieder zurück die sich austoben wollen?

Mein Freund (23) hat Schluss gemacht hat, weil er für sein Alter, seiner Meinung nach, noch nicht genügend Frauen hatte. Wir waren 1 Jahr zusammen und diese Entscheidung traf er sehr kurzfristig. Er war übers Wochenende in einer anderen Stadt feiern und er meinte, dieses Verlangen kam plötzlich über ihn. Ohne richtig darüber nachzudenken machte er Schluss, er tritt oft voreilige Entscheidungen und hat in ein paar Tagen wieder eine andere Meinung darüber.
Schon 2 mal machte er mit mir Schluss, weil er sich eingeengt gefühlt hat, kam jedes mal aber nach weniger als einer Woche wieder zurück. Heute ist die Trennung 3 Tage her. Er trennte sich, an dem Tag nach dem wilden Party Wochenende, als er durch das pep dass er dort erstmals gezogen hat, noch ziemlich aggressiv war. Der richtige Abschied fand dann über Whatsapp statt. Er schrieb das übliche, ähnliches wie er auch die anderen male sagte. Ich verdiene was besseres, zu früh kennen gelernt, er muss sein Leben alleine in den Griff bekommen und sich auf seinen Erfolg programmieren.

Ich hoffe die ganze Zeit dass er zurück kommt, ich weiß dass er mich noch liebt. Er schreibt er vermisst mich schon sehr und dass er eigentlich weiß dass ich perfekt für ihn bin.

Kennt ihr Paare bei denen es so ähnlich ablief, oder habt ihr sowas selbst schon mal erlebt? Ich liebe ihn noch sehr und kann nicht verstehen wie 2 Menschen die sich lieben und perfekt füreinander gemacht sind, sich trennen.

Antwort
von SaarGirl, 76

Also ob ein Typ, mit dem du ein Jahr zusammen warst, und der dann spontan Schluss mit dir macht, weil er plötzlich bemerkt, dass es noch andere Frauen auf der Welt gibt, mit denen er Sex haben möchte, dich wirklich liebt, wage ich zu bezweifeln.

Dann nimmt er Drogen, ist aggressiv, und ist so feige, dass er per Whatsapp Abschied nimmt.

Jetzt schreibt er das er dich vermisst, und du schreibst das du glaubst er würde dich noch lieben. Nichts für ungut, aber unter Liebe verstehe ich was anderes.

Das einzige was ich dem noch schreiben würde, wäre das ich ihn nicht vermisse, und das ich mich jetzt auch mal austobe, mit den ganzen netten Jungs.

Natürlich kommen solche Typen oft wieder angedackelt. Aber wenn du ihn zurücknimmst, zeigst du ihm, dass er machen kann was er will, und du ihm immer verzeihst.

Wenn du ihn zurücknimmst, zeigst du aber vor allem, dass deine Gefühle zu ihm, größer sind, als der Respekt vor dir selbst. Aber das ist nie etwas gutes in einer Beziehung.

Wenn du mich fragst vergiss ihn. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung, und vermutlich wird es Menschen geben, die das anders sehen.

Alles Gute! :)

Antwort
von Dxmklvw, 81

Oftmals bleiben sie dort hängen, wo sie sich als letztes "austoben". Zu erschöpft, um zurück zu kommen????

Antwort
von priesterlein, 90

Wenn er sich austoben will, war er nie bei dir sondern du warst Teil seiner Austoberei, seiner Unzucht, seiner Triebe, seiner fehlenden Selbstbeherrschung. Wenn er zurückkommt, dann wegen seiner Faulheit, weil du für ihn immer bereit bist und auf ihn wartest.

Antwort
von Grautvornix, 66

Liebe allein reicht oft nicht.

Er weiss offensichtlich nicht was er will, vielleicht hast du wirklich was besseres verdient.

Wieoft willst du das noch mitmachen?

Kommentar von herzenauspapier ,

Solange ich ihn liebe

Kommentar von Grautvornix ,

Um dann am Ende doch entäuscht zu werden?

Niemand kann dir sagen das er immer wieder zurückkommt.

Und er wird dir sicher nicht sagen was er in der Zeit angstellt hat.

SaarGirl sieht es wohl realistisch,.... Ende mit schrecken....

Willst du eines Tages da stehen und der verplemperten Zeit nachheulen, könnte passieren.

Sei dir mehr Wert!

Antwort
von helferinn, 28

Also meine Freundin hatte schon das selbe durch.. Er kam immer wieder zurück nach dem er ein anderes Mädchen hatte.. Aber sowas ist keine echte Liebe! Nur weil der Mann mal Abwechslung braucht würde ich nicht das 5. Rad am Wagen sein dass der immer zurück kommt wenn er mal wieder Lust auf mich hat. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen da du was besseres verdient hast. Glaub mir das wird nicht aufhören das wird immer so weiter gehen. Wahrscheinlich ist er einfach kein Beziehungstyp und brauch seine Freiheiten doch dann musst du auch wenn es dir schwer fällt ihm mal die Leviten lesen! Weil so würde ich mich nicht behandeln lassen entweder mein Freund gehört allein mir oder er kann gehen.. Hoffentlich denkst du nochmal über die Sache nach und lässt dich nicht benutzen! :) LG helferinn

Antwort
von Wippich, 50

Als Nächstes holst Du ihn ab,oder wie?

Kommentar von herzenauspapier ,

Abholen von?

Kommentar von Wippich ,

Wo er es möchte.

Antwort
von Almalexian, 61

Meine Güte, schieß den Idioten in den Wind. Wenn er meint sich austoben zu müssen, bitte. Aber dann muss er auch die Konsequenzen tragen.

Antwort
von o0turtle0o, 63

Ich vermisse dich auch...willst du nicht zu mir kommen ? :(

Ich verspreche auch...das ich bei dir bleibe ^^

und nicht immer Schluss und wieder zurück...weil die neuen bekanntschaften doch Scheisse waren :p

Kommentar von Filou2110 ,

Du hast es ja scheinbar dringend nötig! 😂

Kommentar von o0turtle0o ,

War doch eher so ein Weckruf...der letzte Satz macht es doch deutlich Mensch XD

Und was mich angeht...ich bin zwar Geil...aber nicht verzweifelt XD

Kommentar von herzenauspapier ,

Mach dich nicht lustig über meine Situation! Entweder du hast was sinnvolles zu schreiben oder verpisst dich von diesem Thread!

Kommentar von o0turtle0o ,

Ich habe zwar nur auf Filou2110 Aussage geantwortet...aber egal.

Und das war nicht Lustig machen...sondern Ironie.

Sollte selbst dir klar sein...das du keinem Wildfremden einfach eine Beziehung anbieten würdest...nur weil der sagt...der würde bei dir bleiben.

Antwort
von JayNovarro, 23

Ja du verdienst eh was besseres als ein kleines Kind wie er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community