wieso fühle ich mich in Beziehungen so unfrei?

2 Antworten

Normalerweise bekommt man nicht genug vom partner, anfangs zumindest vielleicht bist du nicht ganz zufrieden. Oder einfach nicht für eine feste beziehung gemacht.

Wenn es schlimmer wird also du ihn noch weniger sehen willst solltest du überlegen wie du ihn am wenigsten verletzt womöglich die beziehung beenden.

Es hat bestimmt mit deiner früheren Beziehung zutun. Ich würde mit ihm darüber reden, nicht das er sich irgendwann abgeweist fühlt. Er wird dies aber bestimmt nicht mit einem bösen gedanken machen :)

MfG