Klarer Korb?

5 Antworten

Ja, das ich würde das als klarer Korb deuten, was allerdings nicht bedeutet, dass du keine Change mehr auf ein Date hast.

Ich würde es nach eine paar Tagen einfach nochmal probieren.

Vielleicht ist sie nur etwas schüchtern und traut sich nicht, mit dir zu treffen.

Mir ist es auch schon oft passiert, wenn ich eine Frau auf der Straße angesprochen habe, dass sie zuerst aus Affekt Nein zu einem gemeinsamen Kaffee sagte, nach einem kurzen Gespräch aber dann doch mitkam.

Ein bisschen Beharrlichkeit kann sich also auszahlen. Sollte sie allerdings dir dann wieder ein Korb geben, musst du das fürchte ich akzeptieren.

meiersimona
Fragesteller

Also was soll ich jetzt machen? Weiter schreiben oder Pause?

jomo1  29.11.2021, 17:09
@meiersimona

Wie gesagt. Ich würde erst mal ein paar Tage warten, bis ich sie nochmal für ein Date frage. Allerdings solltest du ihr noch eine kurze Antwort schreiben, sonst wirkt das als wärst du beleidigt.

She belongs to the streets brother.

meiersimona
Fragesteller

Was?

verreisterNutzer  29.11.2021, 15:14
@meiersimona

Lass Sie einfach gehen, das sind ausreden...

"She belongs to the streets brother." ist ein spaß!

LG

Muss kein absoluter Korb sein. Vielleicht hat sie an etwas anderes gedacht, sie ist ja noch jung. Allzuviel kann man da nicht hinein interpretieren. Bleib dran, das kann nicht schaden., Wenn sie mehrmals ablehnt, musst du eben damit leben. Man kann nicht 100% Erfolg haben. Jetzt verfolgen darfst du sie nicht.

meiersimona
Fragesteller

An was gedacht? Und jetzt weiter schreiben oder erstmal Pause?

daciafelix  29.11.2021, 16:22
@meiersimona

Ich habe gemeint, wie sie dir geantwortet hat, hat sie an etwas anderes gedacht, also, sie war nicht konzentriert und hat irgendwas geschrieben. Da kann man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und interpretieren. Natürlich sollst du ihr schreiben, wenn dich der Kontakt mit ihr interessiert. Überlege dir eben ein wenig, was du ihr schreibst. Ich kann das nicht wissen, weil ich euch beide nicht kenne und nicht weiß, welches Verhältnis ihr zueinander habt.

meiersimona
Fragesteller
@daciafelix

war In der o Woche an der Uni Mentor und sie ersti, hab sie nur paar mal gesehen und dann auf Instagram angeschrieben.
also so schreiben, als wäre nichts gewesen?

daciafelix  29.11.2021, 16:52
@meiersimona

Ja. Probieren geht über Studieren. Verlieren kannst du nichts. Manche Frauen möchten gerne erobert werden . Wenn sie nicht will, fällst du ihr maximal auf die Nerven, das Resultat ist aber dasselbe. Dann schreibt sie nicht zurück. Du hast aber auch die Chance, dass sie nett antwortet. Ausgeschlossen ist das nicht. Du wirst ja sehen, was rauskommt. Melde dich hier oder bei mir, wenn etwas unklar ist. Ich bin kein Prophet und kann nicht die Zukunft wissen.

Da sie keinen Alternativtermin genannt hat sondern sich auf ein "so mal irgendwo" bezog würde ich das als Korb abtun, ja. Zumindest sagt sie damit aus das sie von sich aus kein Interesse hat an einem Spaziergang.

Ja, Mädel abhaken.

Hätte sie Interesse hätte sie einen Alternativtermin oder ähnliches vorgeschlagen.