Frau abhaken?

3 Antworten

Ich merke aber langsam, dass sie mir sehr viel Energie raubt (negativ) und deswegen eigentlich nicht ganz gut tut

Wenn das jetzt schon der Fall ist, wird die Beziehung ein wahrer Krafträuber.

...naja..solange klar ist, dass ihr mehr oder weniger eine. F.....beziehung habt..wäre es ja nicht das Problem.

Du klingst nicht so als suchst Du eine feste Partnerschaft..eher..guten Sex öfter mal..

Dann sei aber bitte so offen zu ihr und besprich das..dass es nix wird außer gelegentlichen sexuellen Intermezzos-es wäre hart, aber ehrlicher zu ihr..diese Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
stutzigerlars
Fragesteller

Ne, eigentlich will ich eine Beziehung, aber sie kriegt es nicht hin, die Beziehung mit ihrem Freund zu beenden…

brunhilde45  06.08.2022, 22:47
@stutzigerlars

..aber eigentlich..tut sie Dir nicht gut und raubt Dir zuviel Energie..was reizvoll sein kann in manchen Beziehungen, aber ich les raus..für Dich ein k.o Kriterium mit euch?
Wenn sie eh noch liiert ist anderweitig..was willst Du dann noch von einer Frau, die ihren Freund betrügt..ob sie es mit Dir genauso machen würde?

ok was ist es was dich energie raubt? wer sagt dass es bei der nächsten anders sein wird? liegt es wirklich an ihr oder an dir? versuche nur den Grund zu verstehen

stutzigerlars
Fragesteller

Sie ist noch in einer Beziehung, will allerdings Schluss machen mit dem Typen und mit mir zusammenkommen, bekommt es aber nicht auf die Kette, Schluss zu maghen

verreisterNutzer  06.08.2022, 22:51
@stutzigerlars

setze ihr eine Frist, so hart es auch klingt. er oder du! ausser du willst garnichts mehr mit der zu tun haben. weiß ihr freund bescheid oder gehts sie fremd? wenn letzteres dann lass die finger von ihr, die wird es bei dir auch machen wenn es mal nicht rund läuft.