Sollte ich jetzt ein konkretes Treffen ausmachen oder es lieber lassen?

5 Antworten

Oder schreiben Frauen auch manchmal von sich aus nicht...

Alle Frauen dieser Welt sind geclont und machen immer das Gleiche. Von daher ergibt die Frage eine Sinn.

Im Ernst: Warum sich diese unbekannte Frau so verhält, kann hier Niemand sagen. Du bist der Einzige, der sie kennt, und weißt es selbst nichtmal.

Sollte ich jetzt dennoch einen Tag vorschlagen an dem wir uns treffen und schauen wie sie reagiert?

Ja. Konkret mit Uhrzeit und Treffpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schlag einen Tag vor für ein Treffen. Sie kennt dich ja auch noch nicht näher, da ist es doch verständlich, dass man sich unsicher ist, wenn du dran bleibst sieht sie, dass du wirklich Interesse hast.

Mein Tipp wäre sie zu Testen, wenn du eine Einstellung annimmst dass es dir egal ist ob sie zurück schreibt oder nicht wirkst du auf sie Selbständiger und Interessanter wirken.

Ganz praktisch gesagt, schreib ihr nicht mehr, wenn sie wirklich an dir interessiert ist wird sie nachhacken ob ihr euch jetzt wirklich trefft oder nicht.

Dann kannst du direkt wieder nett zurück schreiben und auch small Talk anfangen, damit sie weiß dass du sie nicht vergessen hast (z.B. wie war es in Italien?...)

Wenn sie nicht mehr schreibt ist es für dich ein Zeichen, ungleiches Interesse tut nur weh und hat keinen Zweck also versuche dann auch nicht sie zu überreden doch etwas zu unternehmen.

In der warte Zeit lenk dich ab, geh deinen Hobbys nach sei beschäftigt, denn wenn du Dinge überdenkst handelst du nicht rational.

(Ich bin weiblich, 20)

PS: Das verhalten finde ich persönlich attraktiver, ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Granadapfel399
Fragesteller

Ja, überlege sie nicht mehr anzuschreiben. Aber andererseits denk ich mir dass wenn ich jetzt konkretisier wann ich mich mit ihr treffen will und sie zusagt, dass es dann vielleicht gut mit ihr laufen könnte? Und dann ist es vielleicht bereuenswert wenn ich sie nicht anschreib. Keine Ahnung. Sehe die bestimmt auch mal auf ner Party vielleicht. Da wird in einer whatsappgruppe immer viel angekündigt und da ist sie vll auch

Mein Rat - lasse es, vermeide es Dich bei ihr aufzudrängen. Das kommt nicht gut an.

LA

Ich würde mir da auch nicht so große Hoffnungen machen aber Schlag zumindest ein Tag vor.

Vielleicht ist die auch Typ Frau die einfach gelenkt werden will. Dann musst du eh mehr Initiative zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD