Hat es sich bei euch mal ausgezahlt hartnäckig bei einer Frau zu bkeiben, nochmal Vorschläge machen sich zu treffen obwohl sie von selbst nie schreibt?

4 Antworten

Lohnt sich offensichtlich nicht. Sie zeigt ja, sie habe kein Interesse. Sollte ein Signal für Dich sein. =)

Naja du kannst es versuchen.. aber wenn absolut kein Interesse kommt würde ich persönlich wohl nicht da hinterher laufen..

Du kannst sie ja noch mal treffen, du entscheidest, ob du dann leiden würdest, wenn das Treffen nicht so ausgeht, wie du es dir erwünschst.

Alles Gute für dich.