Was kann ich jetzt machen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal bis Freitag. Schreib ihr nicht zu oft. Weniger ist meistens mehr ....vielleicht wird sie deine Nachrichten dann vermissen und kommt auf dich zu .

Angie237  07.12.2023, 09:31

Danke für das Sternchen 🌸

Es passiert halt im Leben, vor allem in der Jugend, dass man das Interesse verliert, das innere Gefühlschaos ist da leider im der Überhand,kann man nicht verhindern,nimmes locker!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang ist immer alles schöner und dann tut die Freude bzw Interesse abnehmen, das ist diese schöne "rosa rote Brille" die man an Anfang an hat und mit der Zeit abziehen tut, dagegen kannst du nicht wirklich viel machen je mehr du es versucht desto genervter wird sie von dir sein, aber wenn du trzd versuchen willst warte paar tage ab und schenk ihr iergenwas was sie gern hat muss auch nicht großes sein die kleinen Dinge zählen auch