Sie ist plötzlich abweisend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sie nicht, aber sie ist sich unsicher, dass du es zwischen auch nicht so empfindest, wie sie es tut. Deshalb ist sie jetzt etwas verstört und reagiert für dich gefühlt, abweisend.

Nein, du hast es bis jetzt nicht verkackt. Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann zeig es ihr und gehe mehr auf sie ein. Denn das scheint sie zu vermissen. Wenn sie merkt, dass du dich mehr bemühst, dann läuft alles wieder rund. Lg 🌻