Gefühle in unbekannten Großstadt/ kleinen Dorf?

4 Antworten

Hallo Lisa,

In einer fremden Stadt würde ich mich eher einsam und ein wenig verloren fühlen. Wo ich mich im Dorf wiederum besser aufgehoben fühlen würde. Denn im Dorf ist es kleiner und man kann viel schneller erkunden und die Natur genießen. Ebenfalls noch nette Leute kennenlernen die gerade spazieren etc.

Mfg Lisa😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als (schon immer) Feld- Wald- und Wiesenkind würde nach spätestens 5 Tagen - selbst in einer Kleinstadt - eingehen wie ein vertrocknendes Primelchen...

Einmal Natur"kind" - immer Naturkind ! ;)

In beiden Fällen würde ich die Umgebung ganz gut kennen lernen wollen. Meistens schon nach ein paar Tagen weiß ich wo es alles gibt (in nem Dorf z.B.)

Ich liebe jedenfalls Orte wo es mehr Natur gibt, am besten auch einen See oder Fluss/Bach usw.

Ich mag es kleiner. Ich fühle mich in der Großstadt klein und unbedeutend. Die Luft ist schlechter, es ist lärmig und alles überlaufen. Bin froh, wenn ich wieder nach Hause in die Kleinstadt kann. Dörfer sind mir wieder zu versippt und verschwägert.