Er ist plötzlich so abweisend, will er mich loswerden?

8 Antworten

DU hast ihm ne Abfuhr gegeben.. er hatte scheinbar bock auf mehr.. wieso sollte er jetzt mit dir befreundet sein sollen? Du hast aber nix falsch gemacht sondern einfach deine Meinung gesagt.. er muss dann halt für sich entscheiden was er will & hat sich scheinbar dafür entschieden das er mit dir nichtsmehr zutuen haben will (daher schätze ich kommt das mit dem "kontakt vernachlässigen") Wird warscheinlich so weiter laufen das ihr immer seltener schreibt & irgendwann garnicht mehr weil er scheinbar andere interesse an dir hat..

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast dem Jungen deinen Standpunkt bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte rechtzeitig vermittelt und ergo von deiner Seite aus wäre so gesehen alles OK, für den Jungen aber ganz offensichtlich ist die Situation nicht sonderlich befriedigend. Von daher ist anzunehmen, das die Freundschaft mit dir diesem Jungen erheblich schwerer fällt, als er es anfangs wahr haben wollte und zugeben möchte er das natürlich auch nicht so ohne weiteres.

Nein hast du nicht. Er hat nur mittlerweile einfach eingesehen, dass du wahrscheinlich wirklich kein Interesse an ihn hast. Er hat also entweder mit dir abgeschlossen und meidet den Kontakt, oder aber er hat in der Zwischenzeit eine andere interessante Frau gefunden.

Es ist zwar meiner meinung nach immer sehr übertrieben den kontakt so zu unterbrechen und das ganze aber so sind manche nunmal... er wollte mehr von dir aber du nicht von ihm... jetzt ist sein charackter verletzt und er fühlt sich unatraktiv in deiner nähe... ich versteh zwar nicht warum man nach so etwas keine normalen freunde mehr sein kann aber so sind die menschen nunmal... vll wirds ja wieder besser...gib ihm zeit um das zu verarbeiten... die hat er jetzt nötig... liebe grüße^^

Vielleicht kommt er damit nicht klar, dass Du nur eine Freundschaft willst. Wenn er stärkere Gefühle für Dich hat, ist es nicht einfach für ihn, ganz normal mit Dir umzugehen, deswegen könnte er auf Abstand gehen. Wenn Du nichts von ihm willst, dann lass ihn in Ruhe...er hat es vermutlich im Moment schwer.