Frage von Frankenstoin, 73

Das erste Date im Dorf?

Jo wollte mal fragen, weil ich demnächst n Mädchen treffe, aber kein Plan hab was man eig im Dorf so machen könnte... bin auch noch unter 18 also rauskommen ist schwer... gibts da was auser rumlaufen und chillen wenns noch so kalt ist?:)

Antwort
von Sohpia, 17

Ich wohne selbst im grössten Kaff der Erde XD Gemeinsam Kochen finde ich immer einen sehr gute Idee. Das ganze dann bei einem gemütlichen DVD-Abend essen. Wenn euer gekochtes nicht schmeckt (was noch oft vorkommt XD ) bestellt eine Pizza oder Döner. Kartenspiele (sind zwar altmodisch) aber machen spass. Vielleicht hast du sogar solche bei dennen man so Fragen beantworten muss. So erfahrt dir noch gleich einiges übereinander. Spazieren, bei schönem Wetter, ist auch gut.

Antwort
von quanTim, 53

man kann natürlich pciknicken, mit nen schönen warmen kakao, nur auf dem boden sitzten ist blöd, also eher auf ner bank,

je nach dem was sie gerne macht kann man auch eine fahrradtour machen.

du kannst sie natürlcih auch zu dir einladen

Antwort
von MiZzImpossible, 41

habt ihr vielleicht ein Kino bei euch im Dorf? 

das kommt bei mädchen nämlich meistens sehr gut an :D

oder ihr könnt pizza essen gehen oder sowas in der Art

wenns aber zu kalt ist und ihr kein kino habt wieso lädst du sie nicht einfach zu dir ein und ihr macht einen gemütlichen DVD abend mit popcorn, ebenfalls etwas was bei mädchen sehr gut ankommt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten