Wo mit Mädchen treffen? (Wohne im Dorf)

6 Antworten

Also wenn du es möglichst Romantisch haben willst.

Es ist EGAL wo ihr seid .... Mind. Sie ist glücklich mit dir an deiner Seite und du hast ja auch nichts näheres über dein Dorf erzählt im Dunkeln allein auf einer Wiese die Sterne angucken ist auch was schönes sieh sie dir einfach an und frag abundzumal ob sie glücklich ist . Wenns um die LIEBE geht sollst du dich austoben . Ich glaube ich konnte dir helfen. Wenns ihr zu kalt wird dort wo ihr seid gib ihr deine Jacke du bist ein Mann und dir wird nie kalt wenns um die echte Liebe geht .

Coolzernator  08.02.2014, 23:32

Sterne angucken und wenn der Kerl genug über sein Dorf erzählt hat, als ob es im Auenland wäre ...und er auch jede seelische und emotionale Facette mit Bist-Du-Glücklich-Frage abgefragt hatte und er vorschlägt sich auch noch mitten in der abgelegenen Idylle auch noch den Sternenhimmel abzupassen...nur das irgendwann mit der Wahrscheinlichkeit eines Blitzschlages sein Date paarungsbereit ist und sich küssen lässt und sie schon immer hinter einen Gebüsch auf einen Kuhfladen geworfen werden wollte und unser Fragesteller dann nur noch zur Sicherheit ,,Ich liebe dich!!!" ruft...sein Date dann ganz im Liebesrausch ist und die beiden sich wie zwei Otter umschlungen in die Nacht vögeln? ...Und dann vereint und beglückt, die schlamm verdreckte Unterwäsche hochzuziehen und die romantische Gefrierpunkttemperatiuren geniessen auf den Weg zurück geniessen. Und unsere Hilfesuchender Freund sich bei seinen Date ja im Namen der LIEBE so austoben konnte, das er so grinst, das hm nur noch der Förster das Grinsen aus dem Gesicht schiessen kann

und so endete der märchenhafte Tag und nur durch die weisen Ratschläge von Timmy zum Guten führte

Timmyfi  08.02.2014, 23:44
@Timmyfi

Nur weil du keine guten Kommentare schreiben kannst hast du noch lange nicht das Recht über andere zu urteilen Spacko ey

superdasisso
Fragesteller
@Coolzernator

oha ich glaube da hat einer keine guten erfahrungen in sachen liebe? o.O

Coolzernator  09.02.2014, 00:11

Servus,Timmy - Okay, er trifft sich mit einer bald mit einem Mädchen, das eine aufgeklärte Schulbildung genoss, mit den gängigsten Medien vertraut ist,...und trotz einer bescheidenen Heimstätte auf dem Land noch genug Anspruch besitzt, sich selbstbewusst und natürlich ihrer Weiblihkeit bewusst ist und durch die Gaben der Moderne in der Lage ist, ihre Dates mit Typen differenziert genug auswählen kann... Das wenn man deinen Ratschlag befolgt, es nicht lange dauert und bald jemand verdächtigt wird, wenn er mit Feld&Flur-Spaziergängen ankommt und sein Date auch noch beeindrucken will, ganz alleine in der Dämmerung sich den Sternenhimmel anzusehen...romantischer als man es je mit Google Earth erreichen könnte. Und wie ein Psycho sich ständig erkundigt, wie es ihr geht und ob sie sich auch noch glücklich fühlt, Spätestens wenn er seine Jacke um sie legen will, denkt sein Date...das hier gerade der Praxisteil des Grundkurs angehender Triebtäter in 12 Tagen stattfindet und sie ihm panisch mal richtig in seine ,,Echte Liebe" tritt, aus Angst mitten in der Pampa sein Debüt-Opfer wird und anschließend ökölogisch-korrekt verscharrt wird ... und er sich aus verzweiflung noch zu erklären versucht...

,,TIMMY HAT GEMEiNT ICH KÖNNTE MICH SO MIT DIR AUSTOBEN!?"

Und für sein Date wurde es wirklich egal wo man ist, Hauptsache sie ist schön weit weg bis sie in die Grosstadt ziehen kann und ein Leben lang mit ihrer Angst vor Jacken kämpfen muss

Spazierengehen ist eine gute Idee. Wenn du noch etwas Nettes zum Essen mitnimmst und vielleicht noch ein Blümchen für sie dabeihast, wird es bestimmt ein schöner Tag!

superdasisso
Fragesteller

Es ist kalt draußen, weiß nicht ob da spazieren so gut ist..

minister  08.02.2014, 22:49
@superdasisso

Aber klar ist es das! Nimm eine Thermoskanne mit heißem Kakao mit und zwei Becher. das wird schön.

Ach ja: Frauen mögen im Allgemeinen keine Stubenhocker

Coolzernator  09.02.2014, 01:43
@superdasisso

Frauen mögen wirklich keine Stubenhocker, aber das bedeutet auch nicht gleich das Frauen gleich unbedingt ihre Zeit damit verbringen möchten, zu spüren wie sich jetzt bei Gefrierpunkttemperaturen sich ein obdachloser Eisbär fühlt und irgendwo auf einer durchnäßten Holzbank mit einen Naturburschhen zu sitzen und sich von ihm einen Crashkurs in naturbelassener Romantik geben zu lassen und man ständig erinnert wird, das es romantisch ist, wie die YES-Werbung, in der der Mann seine Frau aufheitert und ihr ein YES-Törtchen mit einer Kerze auftischt..

und man ständig ein zustimmendes ,,EhäEhä" heucheln muss, da man immer vor dem Gesicht ein zerdrücktes YES-Törtchen auf dem ein längliches Stück Wachs draufsteckt , dessen versengten Docht man nur noch erahnen konnte

Das immer noch nicht ausreichend in seiner Romantischen Ausstrahlung gewürdigt ist. Und auch auf die geschenkte Blume,einen abgepusteten Löwenzahn, aufmerksam zu machen und dann nur aus Frust eines der belegten Käsebrote annimmt, und anfängt auf dieser Kulinarität rumzukauen, Und erstaunt ist, wie man in einen Satz erwähnen kann,das die Brote die Mutter gemacht hat, sie extra Kümmel nimmt, das es gut schmeckt und man aber doch eher aufhören sollte zu essen, da schon wieder abgelaufener Käse belegt wurde. Um nicht das halbe Käsebrot auszukotzen, eine Tasse heissen Kakao zu bekommen und sich jetzt etwas über die einzige Wärmequelle im Umkreis von 4 Kilometern freut.

Der Naturbursche wird offensiver und fragt, ob sein Date ein Tick-Tack von seinen Lippen knabbern möchte und sie freudig zustimmte und er die Augen schloss. Mit einen Stück morschen Holz von der Bank kratzte das Date das Tick-Tack aus den Lippen.

Der Typ ist überzeugt, das sein Date nur prüfen wollte, ob er wirklich kein Stubenhocker ist und auch der direkteste Kontakt mit der Natur ihn nicht schockt.
Er wurde für seine Kombinationsfähigkeit gelobt und sie ein Schmunzel auf die Lippen bekam,aber auch nur wie sie sich sich vorstellt, wie er versucht ein Schloss zu öffnen, in dem ein abgebrochener Schlüssel steckt.

Der Naturbursche rutschte Näher zu seinen Date, er hatte jetzt ausreichend genug die romantische Stimmung erwähnt, Und jetzt endlich fühlte er sich in seinen Qualitäten als Mann, Romantiker, Naturbursche, Nahrungsverderblichkeit-Prüfer von seinen Date bestätigt, er zog die Knoten an seinen Schuhbändern nach und geht jetzt auf das ganze.

,,,Wie findest du mich eigentlich? Ich bin dein Date!.

Wäre jetzt in der Thermoskanne kein Kakao gewesen sondern Vodka, Könnte sich sein Date die Antwort noch schön saufen und noch nie so leblose,kalte Langeweile verspürte sie noch nie in ihren Leben wie jetzt ...und würde sich am liebsten total besaufen und sich sogar von Naturburschen vögeln lassen.

Schockiert über ihre Gedanken forderte sie ihren Begleiter auf, sie heim zu bringen. Vor der Tür verabschiedete sie sich und möchte kein weiteres Date...Seine Auserwählte sich zu sehr von seiner Männlichkeit eingeschüchtert ist, Sie leider sein Verständnis für Romantik nicht teilen kann und sie eher einer faule Zimmerpflanze wäre und er mit seiner Kraft in der Natur sein Glück finden muss.

Er war glücklich...seine Dates sollen immer in der überwältigen freien Natur und Romantik stattfinden und die Frauen sollen sich von der Dynamik begeistern lassen. Und bis dahin seine Mutter schon den Verfall aus der Küche scheucht. Und er bis dahin seine Kombinationsgabe trainiert und weiter versucht das Schloß mit dem abgebrochen Schlüssel zu öffnen

Und während sich sein Date darauf freut, die wohl zufriedenstellendste Abfuhr seit der Erfindung der Thermoskanne, erteilt zu haben und sich schon heute Abend in einer Kneipe dafür feiert und sich dort betrinkt und sie wieder von Computern-Nerds angebaggert wird, die nur daheim sitzen, wie eine Katze am Ofen und soviel von Frauen & Romantik verstehen, das selbst ein Triebtäter (Auch in Ausbildung) mehr die Inneren Vorgänge einer Frau versteht

Leute,nehmt meine Texte nicht so ernst...@Timmy ... Die Super-High.Mega-Romantic-Bomb womanized einen Mann nicht gleich...

Aber ihr zwei habt ein gutes Herz

Timmyfi  06.02.2017, 17:28

Shoututs gehen an dich 😂😂😂 war damals 11 oder 12 und dachte ich wäre der mega Liebesexperte xD Hab damals zu viele Filme mit meiner Ma geguckt und deshalb richtig geil gealtert wenn ich mir das alles durchlese lach ich mich Tod. Bereuer es auch nichz weil ich aus heutiger sicht urkomisch gehandelt hab geil was du geschrieben hast hoffe du Abtwortest mir mal xD bin. Heute 15 da sieht man mal was das alter mit einem macht. Hab nie gedacht das sich bei mir so viel geändert hat.

Pikenieren am See^^ Wenns Wetter mit macht........................Lass knacken ;D

superdasisso
Fragesteller

Haha danke aber See gibts nicht :D

Spaziergang vielleicht?

superdasisso
Fragesteller

Hm, ich weiß nicht..