Wie fragt man ein Mädchen oder eine Frau nach einem Date?

2 Antworten

Also ich würde erstmal nach den Perso fragen, also nicht, dass die zu alt ist. Gute Regel ist, dass sie noch nicht nicht mehr einen Schnuller haben sollte.

Meistens achte ich darauf den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Ich gehe daher die ganze Zeit hinter ihr her und warte den richtigen Zeitpunkt ab. Meistens ist das so bevor sie auf toillette geht. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man bessere ENtscheindungen tirftgt wenn man geradfe pissen muss. Das stoimmt hat mir auch mal gehilfe.

Ja dann sagst: "EY; JO!!" und machst deine Hand auf ihre Schultwer und gehst mit ihr zussammen auf klos.

Nachdem du ein bisschen mit ihr geschrieben hast. Ich will jetzt nicht so tun als hätte ich das schon hunderte Male gemacht, aber ich lerne die Dame persönlich kennen (Studentenkneipe, Sport, Uni, etc.) frage dann iwann nach der Nummer, schreibe dann so 1-2 Tage recht intensiv mit ihr und frage dann, ob wir uns nicht mal in anderer Atmosphäre treffen wollen.

Hat bisher immer ganz gut geklappt.