Würde ein Mann eine Frau sitzen lassen?

12 Antworten

Ohne Begründung kann es durchaus sein, dass sich gefragt wird, warum jetzt so eine Anfrage kommt.

Es soll aber auch vorkommen, dass sich gefreut wird und dann beim Treffen nachgefragt wird, ob alles gut ist. Idealereise erklärt sich der damals Absagende aber von alleine, damit klar wird, dass es nicht an der abgesagten Person lag, dass das Treffen nicht zustande kam.

wenn er noch verliebt sein würde, würde er es vermutlich annehmen, er weiß, der Weg zum Ziel ist fast nie geradlinig und sie so zu bekommen, wäre ihm wichtiger, als sich künstlich einen Zacken aus der Krone zu brechen. LG

Naja, private Probleme zu haben ist keine Schande. Trotzdem ist es sehr schlecht dass andere Leute den Umstand dass der andere Probleme hat die Konsequenzen tragen muss. Ich kann verstehen, wenn jemand an der beschriebenen Stelle sagen würde nein. Weil jeder möchte im Falle einer Beziehung eine der vordergründigsten Rolle spielen.
ich hätte der Frau geraten beim ersten Date nicht nein zu sagen, sondern es UFO unbestimmte Zeit in die Zukunft zu verlegen. Denn egal ob jemand private Probleme oder Stress hat, das ändert ja an den Gefühlen für den anderen nichts. Falls doch würde ich ihr raten ihre Gefühle zu ergründen, denn ich würde behaupten dass dann etwas mit den Gefühlen nicht ganz rund läuft. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

Das hat mit Ego nichts zu tun. Ist er intelligent, will er keine Frau, die in ihrer Meinung hin und her wackelt oder für die er einfach zweite Wahl ist. Mit der ersten Wahl hat es nicht geklappt, deswegen erinnert sie sich an die 2. Wahl. Solchen Eindruck bekommt er, weil mit ihm nicht respektvoll kommuniziert wurde.

letschillpill
Fragesteller

Wenn man lesen kann weiß man das die Frau private Probleme hatte. Und er weiß dass sie keinen anderen hat

LenaMitHund  21.01.2020, 07:46
@letschillpill

Wenn man reden kann, sagt man das auch dem Mann, wenn sein Date ablehnt. Verstanden? Ja, du bist respektlos. Jetzt mir gegenüber. Gut für den Mann, er hat es früh verstanden.

letschillpill
Fragesteller
@LenaMitHund

Es ist mir überlassen wem ich was sag. Geht dich nix an! Ja denke so wenn du dich damit besser fühlst !

Wenn er sie jetzt auch versetzt, wird das nie was. Kindergarten. Die sollten sich vielleicht wirklich mal in Ruhe aussprechen, wenn beide es wollen. Ansonsten hat das keinen Sinn.