Frauen wennn ihr ein mann nach einem date fragt und er das sagen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bisschen eingebildet 100%
Fänd ich lustig 0%

12 Antworten

Was ich mir denken würde?

Entweder hat der Typ eine lange Leitung, oder er macht einen auf Möchtegern-Cool.

Für mich wär das Date damit wahrscheinlich gelaufen. Es wird Zeit meinen Teil der Rechnung zu bezahlen und zu gehen.

Im Ernst, wenn ich jemanden nach einem Date frage... Dann will ich Zeit mit dieser Person verbringen. In einem lockeren, entspannten Umfeld, zu zweit, um einander etwas besser kennenzulernen.

Aber "abchecken"? Manchmal merkt man direkt bei manchen Handlungen oder Äußerungen wo die eigene Grenze liegt. Und hier liegt meine Grenze. Das Date ist beendet, ich gehe.

Das führt dann dazu, dass ich ihn nicht mehr "abchecken" wollen würde. Das wäre dann ein letztes Date mit ihm.

Arrogant und dümmlich, das ist unattraktiv, Chance vertan. Und tschüss.

Von Experte Kajjo bestätigt
Bisschen eingebildet

Und irgendwie dümmlich. Keine Ahnung was er mit dieser Aktion bezwecken will.

Wenn ich jemanden nach nem date frage ist es klar, dass ich ihn auf irgendeine Art und Weise attraktiv finde - warum fragt er dann noch? Und dann auch noch auf so eine Art und Weise?

Bisschen eingebildet

Es kommt auf den Tonfall drauf an. Wenn er neugierig geklungen hatte dann ist noch okay aber wenn er cool klingt dann wäre es nicht so toll. Wenn er sonst nicht einen tollen Charakter hat dann würde ich ganz klar die Interesse verlieren.