Date - Ich dachte Sie wäre eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ist nicht ok 77%
Ja, ist ok 16%
Sonstiges 6%

9 Antworten

Nein, ist nicht ok

Definitiv nicht okay, man sollte übrigens schon voraus ehrlich sein.

Nein, ist nicht ok

Da die meisten Menschen Heterosexuell sind, ist ärger vorprogrammiert, wenn die andere person nicht ehrlich war, auch wenn ich nichts verstehe wie man das nicht merken soll.

Ja, ist ok

Ich bin Bi, also wäre es für mich egal welches Geschlecht die Person am Ende hat😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell und Beatworte gerne Fragen über LGBT🏳️‍🌈
Nein, ist nicht ok

Nein, definitiv nicht!

Ja, ist ok

Also du meinst mit einer Transperson?

Fände ich nicht so schlimm. Langfristig natürlich ein wichtiges Thema.