Doch kein ernsthaftes Interesse?

9 Antworten

Wer innerhalb von maximal 14 Tagen kein Date (ohne zwingende Gründe wie Reisen) nicht hinkriegt, hat kein allzu großes Interesse.

Dieses Chatten führt doch zu nichts. Meld Dich einfach weniger und warte ab, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny5879
Fragesteller

Er war ja am Wochenende verreist. Letztes zumindest. Aber jetzt bin ich auch verunsichert

Deine Freundin scheint in dieser Hinsicht toxisch zu sein. Sie soll sich aus deiner Beziehung zu dem Typen raushalten, solange er dich nicht missbraucht. Ich will gar nicht wissen, wie die mit ihren potentiellen Partnern umgeht.

Sunny5879
Fragesteller

Ja, ihr Typ hat Schluss gemacht, weil er zu wenig Freiraum hatte von daher ist sie nicht die beste Hilfe

"Sprachi", "Benching".......kein Wunder, dass du dich von deiner Freundin verunsichern lässt. Du bist erwachsen und scheinbar sogar Mutter und kein kleines und naives Mädchen mehr. Also wirst du doch sicher selber ein gewisses Selbstbewusstsein und eine gewissen Lebenserfahrung haben. Wenn der Typ am Wochenende keine Zeit hat - und die Gründe sind nur ihm bekannt - und er sich am Montag mit dir treffen will, dann freu dich doch einfach darüber. Dass DU am Wochenende Zeit hast und sonst kein Treffen oder irgendwas mit irgendwem geplant ist, dass du zuhause rumsitzt und wartest, das ist ja nicht sein Problem. Er hat dich eingeplant, so wie es ihm am besten passt. Basta. Freu dich, genieß es. Du hast ihm doch auch schon mal wegen deiner Tochter abgesagt. Warum ist es also schlecht, dass er nicht sofort springt, du aber manchmal eben auch nicht kannst? Mach dir doch keinen Kopf darüber und werte das nicht. Und hör nicht immer auf deine Freundin, sondern auf deine Intuition.

Sunny5879
Fragesteller

Ja, even ich fand das nicht schlimm. Eben weil ich Samstag auch was anderes geplant habe, weil wer zuerst fragt - kommt zuerst. Aber mich hat halt ihre Ansicht verunsichert und sie hat es mir jetzt richtig schlecht geredet obwohl er sogar schon Schichten getauscht hat, um mich zu sehen.

ja, ich sollte echt nur auf mich hören und nicht auf andere. Ich finds gut, dass er nicht bei allem springt - mach ich auch nicht und will ich so auch nicht

Kabeltante1266  09.12.2022, 11:54
@Sunny5879

Siehste, so liest sich das super! Es ist deine Entscheidung, du musst wissen, was du davon zu halten hast. Vielleicht ist deine Freundin eifersüchtig. Keine Ahnung. Mach und denk nur, was du für richtig hältst. Und über den Rest redest du am besten mit ihm, nicht mit ihr. Sie scheint nicht die beste Ratgeberin zu sein :-)

Sunny5879
Fragesteller
@Kabeltante1266

Danke, das Gefühl habe ich auch.
wenn er sich nicht täglich melden würde und immer wieder auch nach Dates fragt, passt für mich alles. Er muss ja nicht jedes Wochenende verfügbar sein. Bin ich auch nicht und trotzdem reicht mir das, wenn er sagt er mags mit mir. Ist doch gut nach 3 Dates ohne knutschen und alles ☺️

Dann warte doch erst einmal den Montag ab. Sagt er das auch ab dann hat sich die Sache erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Sunny5879
Fragesteller

Ich glaube null, dass er absagt - auf mich wirkt er interessiert- nur meine Freundin redet es schlecht - weil er laut ihr mir das Wochenende gewidmet hätte.

wir waren aber schon zwei mal samstags aus.. er widmet mir also wohl auch Samstage deshalb versteh ich’s gar nicht 🙈

denke er hat Interesse so erlese ich es redet zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Sunny5879
Fragesteller

Danke, seh ich auch so