Wie stresst man sich nicht in der kennenlernphase?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein tipp: alles langsam angehen, aber lass dich auch nicht hinhalten.. Wenn du merkst da is was dahinter oder du möchtest unbedingt gewissheit dann sprich mit ihr darüber..

Aber renn nicht zu sehr hinterher bzw nerv sie halt nicht, aber wen sie dich mag wirst du sie wahrscheinlich auch nicht nerven.

bleib dran.

Wer massiert eigentlich random Leuten den Hintern?

Prinzipiell solltest du der Sache etwas mehr Zeit geben und erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

"meint ihr, dass es momentan recht aussichtsreich ausschaut?"

Laut deiner Beschreibung scheint es durchaus nicht schlecht auszusehen.

seiblinghans
Fragesteller

Inwiefern abwarten? Ich meine, sie geht halt in 1,5 Wochen ins Auslandssemester. Davor nur Einschreiben - vielleicht nochmal anrufen?

Geh es langsam an. Klär mit ihr was dich verunsichert und bedränge sie auf keinen fall. Bleib aber auch dran und zeig ihr das du ehrliche absichten hast.

Der rest ergiebt sich nach und nach.