Frage von kaktusfeld, 703

Was ist an diesem Satz zweideutig?

Letztens schrieb ich mit einem Jungen und sagte ihm aus Spaß, dass ich nachtaktiv bin (weil ich solche Schlafstörungen habe) und daraufhin meinte er, das könne man zweideutig verstehen.

Ich habe weiter nachgefragt was er meint aber er meinte nur: egal, egal.

Was ist damit gemeint??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 404

Vergiss ihn der ist nicht reif genug. Der schlabbert sich wahrscheinlich gedanklich schon ein an dir ab.

Antwort
von Skyrimia, 259

Er mein warscheinlich dass du nachts aktiv bist , also dass du Sex hast oder Fingerst oder so etwas

LG Sky

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Er meinte wahrscheinlich, dass du da arbeitest wo man nachts viel Geld verdient. Willst du es wissen dann frag ihn

Antwort
von Nutzer1000, 199

Nachtaktiv..
Das du Nachts eben andere Dinge als schlafen machst.. Andere Dinge im Sinne von Sex usw.😂

Antwort
von joshinator, 176

Dass du Nachts "aktiv" bist oder er hat sich verlesen und statt Nacht nackt gesehn

Antwort
von Lily674, 169

Nachtaktiv im Sinne von dass du die ganze Nacht mit ... beschäftigt bist

Antwort
von Julianskiller, 568

vileicht anstat nacht aktiv nackt aktiv oder der weiß nicht wAax zweideutig ist

Antwort
von Tannibi, 172

Wenn du das nicht weißt, kannst du mit der Antwort nichts anfangen.

Antwort
von harderlein, 226

Ich denke man versteht es so, dass man nachts bestimmte "Aktivitäten"nachgeht...

Kommentar von Biglo ,

z.B. liebe machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Pubertaet, ..., 414

Der Junge hat ganz eindeutig ein wenig schlüpfriche Gedanken respektive auch eine wie man es nimmt schmutzige Fantasie. Allerdings ist diese Formulierung von ihm auch nicht böse gemeint lediglich etwas anzüglich und derweil der Junge dann auch merkte, das er etwas sozusagen über das Ziel geschossen ist, so wollte er dann auch nicht mehr so richtig mit der Sprache rausrücken. Nebenbei bemerkt mit ein wenig Fantasie lässt sich nahezu alles doppelt verstehen und ergo, unbedingt Gedanken darüber musst Du dir keine machen.

Kommentar von Atoris ,

Führ alles Verständnis zu haben mag in erster Linie vielleicht im Bereich der Toleranz auch jemanden Einhalt gebieten. Jedoch ist es nicht immer förderlich in der Mitte zu pendeln. Mit tieferen Sinn ausdrücklich gesprochen sind Fehltritte anzusprechen. Das hat einen bestimmten Grund. Und vor allem in der Entwicklungsphase eines Menschen benehmen sich gleichgesinnte wie ein Rudel Wölfe. Auch das ist ein Entwicklungsprozess. Ich habe keine Fachkenntnis und bin sozusagen in der Gosse aufgewachsen. Aber wir haben schnell gelernt was es heißt zu respektieren. Und jeder hat sehr schnell ne Standpauke bekommen wenn er was gemacht hat was unter die Gürtellinie geht. Also das war nur mal eine kleine Bemerkung von mir. Es ist nicht immer gut zwischen zwei Seiten zu stehen. Aber es ist auch wichtig wie Sie es geschrieben haben das die Person es ungefähr zu verstehen weiß. Und es nicht Groll hegt. Aber Ihre Erfahrung kommen auch noch..

Antwort
von MarkUssssssssss, 164

Das ist Jungs sprache und heißt das du immer in der Nacht durch gehend sex hast

Antwort
von AntwortMarkus, 132

Wenn man Hormongesteuert ist, kann man alles zweideutig verstehen wie:

Ich komme gleich. oder: DU hast schöne Tüten.

Antwort
von MCuser9230, 398

naja er könnte meinen...das du dir nachts eben einen fingerst so etwas in der art oder eben sex hast (kann natürlich nur sein)

Sonst wüsst ichs nicht :D

Kommentar von FrommeHD ,

einzige plausible Erklärung

Kommentar von MCuser9230 ,

Hehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community