Versteht einer dieses Mädel?

7 Antworten

Das Alter empfinde ich als weniger relevant. Du machst einen aufgeweckten Eindruck, demnach glaube ich nicht, dass sie dir geistig um Längen voraus ist. Die Harmonie muss stimmen, nicht das Alter.

Was den Rest angeht, nunja.. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass du nicht viel auf das Versenden von Smilies, sondern auf Handlungen geben solltest. Primär würde ich behaupten, dass das Herz nicht zwangsläufig für Verliebtheit oder Schwärmerei steht.

Du kannst natürlich immer versuchen bei ihr zu punkten, wenn dir die Sache wichtig ist. Ich würde auch nicht kampflos aufgeben. Allerdings solltest du dabei auch auf dich achten, sprich, dich nicht verkaufen (im übertragenen Sinne) und so handeln, dass du dir selbst keinen Schaden zufügst. Wenn sie partout nicht will, akzeptiere das und orientiere dich um, es gibt auch noch andere Frauen. Die Möglichkeit besteht, dass sie sich vor dem Auslandssemester keinen "Stress" in Form einer Beziehung antun wollte, da sie dort nicht zu gebunden sein und sich ausleben möchte.

Aber wie gesagt, "kämpfe", aber achte auf dich. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte anscheinend bloss etwas Spass und das hat sie dir auch gesagt, in anderen Worten. Das heisst ja nicht gleich Sex und tschüss.

Schwer zu sagen.

Eventuell wollte sie nochmal Spaß haben bevor sie verreist und hat, wie sie schon sagte, nicht so großes Interesse bzw möchte dich eher als guten Freund haben. Versuch es sie anzuschreiben mehr als keine Antwort zu erhalten kann nicht passieren, entweder entwickelt sich was zwischen euch beiden oder deine Traumfrau wartet noch da draußen auf dich ;-)

eduthtiller
Fragesteller

Tatsächlich, aber gleichzeitig, deutete sich gar kein Sex an und wir hatten welchen und sie meinte auch irgendwann „wusste gar nicht, dass ich bei dir so gut ankomme :)“

Allerdings sagte sie auch, dass sie nicht weiß, was sie will

soja1103  03.11.2021, 08:14
@eduthtiller

Frauen sind vorsichtig, sie sagen sowas vorher um sich zu schützen wenn sie merken es läuft besser dann kann es auch schonmal doch dazu kommen vorallem kurz vor der Abreise.

eduthtiller
Fragesteller
@soja1103

Wenn es gut läuft, kann es ja nach dem Auslandssemester auch wieder gut laufen…?

soja1103  03.11.2021, 08:22
@eduthtiller

Versuchen kannst du es auf jeden Fall, aber versuche ihr Freiraum zu lassen und wenn sie es schlussendlich nicht will muss du leider damit leben.

Naja sie hat es ja bereits geschrieben, sie sieht dich eher als guten Freund.
Also würde her weniger Hoffen das dabei eine Beziehung oder etwas in der Art raus kommt.

eduthtiller
Fragesteller

Tatsächlich, aber gleichzeitig sagte sie auch, dass sie keinen Sex wollte und dann hatten wir trotzdem welchen…

Ich denke, sie wollte dir sagen, dass du nicht eifersüchtig sein sollst, wenn du sie mit einem anderen erwischst. Sie geniesst das Leben. Sie mag dich. Aber vielleicht hat sie auch mal mit einem anderen Mann ein schönes Weekend. Sie freut sich aber wohl, wenn du dich wieder mal meldest. Sie meint mit 'Treue' nicht, dass sie nur mit dir Sex hat, sondern dass sie dir offen sagt, dass du nicht der einzige bist.