Wie zum Kuss?

3 Antworten

Hallo,

Schön, dass sie zu einen zweiten Treffen ja gesagt hat.

Muss es denn unbedingt zu einen Kuss kommen. Wenn es sich ergibt, dann ist das sicher toll, aber ich denke, mit dem festen Vorsatz, das muss jetzt passieren, setzt du dich unter Druck

Das kann man auch schwer allgemein beantworten, das hängt nämlich stark davon, wie die Verbindung zwischen euch ist.. Du kannst sie zum Abschied drücken und ihr einen Kuss auf die Wange geben, daraus kann sich ein Kuss entwickeln.

Du kannst sie auch während des Treffens ab und an "unabsichtlich/zufällig" berühren, und ihr damit schon erste Signale geben, aber übertreib es nicht. Denk bitte daran, dass sie das vielleicht beim zweiten Treffen nicht möchte und auch zählt, was sie will.

Tv gucken? 🤭Kann man super kuscheln vielleicht auch küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranwanzen. Wenn Du das nicht gebacken kriegst: Abschiedskuss (xxl). Wenn Du dafür auch zu blöd bist musst Du eben warten bis Dich eine zwingt. Soll vorkommen, kann aber dauern.