Wie hättet ihr darauf reagiert (Berührung im Zug)?

8 Antworten

Ganz einfach:

https://youtu.be/hH10bXE6m_E?t=6

Einfach mal höflich drauf ansprechen, wenn es einen stört.
LG

JohnySins11
Fragesteller

Es geht mir darum, warum dem Freund das ganze so egal war. Er hat

Anonym8642  27.08.2022, 13:59
@JohnySins11

Keine Ahnung.
Hatte wohl keinen Bock seine Freundin auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Oder er hat es doch nicht mitbekommen.

Sorry, aber ich denke, du siehst weiße Mäuse, wo keine sind.

Ich bin gestern auch mit der DB aus dem Urlaub gekommen und die Abteile waren so gerappelt voll, dass mich alle möglichen Körperteile von anderen berührt haben.

Als ob ich mir daraus irgend etwas stricken würde.

Du hörst die Regenwürmer husten- der Freund hat nicht reagiert, weil es keinen Grund gab, weshalb er irgendwie reagieren sollte.

JohnySins11
Fragesteller

Achsoo und du kannst für alle 40 Millionen Pendler und Reisende sprechen? Typisch egoistischer HS

Krawallbotz  27.08.2022, 18:42
@JohnySins11

Nein, kann ich nicht- DU aber auch nicht !

Du hast hier eine Frage gestellt, die jeder nur nach seinen Erfahrungen, gerade zur Zeit mit der DB, beantworten kann.

Wenn dir Antworten, die nicht deinen Traumvorstellungen entsprechen, nicht passen, hättest du die Frage nicht stellen sollen.

Ich hatte sogar mal einen Arsch von einem Mitfahrer im Gesicht (ich saß, er stand)... sollte mir das jetzt signalisieren, dass ich ihn am Arsch lecken soll?

Sicher nicht....

Seine Freundin hat sich bei einen Ruckler über Weichen bei einem anderen Mitfahrer auf den Schoß gesetzt (einfach, weil sie sich nicht richtig festhalten konnte)... ob er sich Gedanken macht, glaub ich auch nicht.

Sitze im Zug sind nun mal recht eng bemessen und wenn man die mittlere Lehne noch unten hat, berührt man sich zwangsläufig mit den Armen.

Und wenn man sich im fahrenden Zug die Schuhe zubindet, kann das auch schon mal was länger dauern... wenn man sich dabei bückt und verrenkt im engen Zug, berührt man sich auch mal.

Ich habe seit Jahren kein Auto mehr und fahre viel mit den Öffis .... also ein wenig "Erfahrung" mit Mitfahrern kannst du mir also schon zutrauen

JohnySins11
Fragesteller
@Krawallbotz

Blablabla... ich habe es erlebt und es war alles andere als unabsichtlich. Sie hat mich die ganze Zeit berührt auch mit dem Hintern. Der Freund stand da und bekam das ganze mit. Sie hat als gelacht und etwas auf ukrainisch/russisch zu ihrem Freund gesagt und sie haben sich als geküsst.

JohnySins11
Fragesteller
@Krawallbotz

😂😂😂 wenn sie mich eingeladen hätte, hätte ich nicht nein gesagt. Ka es kann auch gut möglich sein, dass es dem Freund geil gemacht hat 😂😂

Krawallbotz  27.08.2022, 18:51
@JohnySins11

Kann auch möglich sein, dass du dich und deine Wirkung auf Frauen einfach überschätzt

JohnySins11
Fragesteller
@Krawallbotz

Eben nicht... und du willst das nicht wahrhaben. Denn davor saß auch eine Frau neben mir... sie hat mich weder berührt oder noch was anderes. Und beide Frauen waren gleich schlank... Nur weil du nicht das Glück hattest sowas zu erleben, heißt es nicht, dass es sowas nicht passiert. Übrigens ich interessiere mich nicht sonderlich für Frauen, auch wenn ich Hetro bin. Also überschätze ich meine Wirkung ganz bestimmt nicht.

Krawallbotz  27.08.2022, 18:57
@JohnySins11

Ich bin ebenfalls Hetero, allerdings hätte mich das Mädel auch nicht interessiert, eher der Knabe.

Das mit dem Arm an Arm kann passieren. Meistens sind die Sitze ja nicht allzu breit.

Wie sie allerdings deinen Oberschenkel mit ihrem Hinterteil (während sie sass und der Zug fuhr) berühren konnte, kann ich mir nicht recht vorstellen.

Wenn ich eh bald ausgestiegen wäre, wäre ich aufgestanden und hätte dem Freund den Platz angeboten. Meistens lohnt es sich nicht, dass wegen einer Kleinigkeit endlose Diskussionen oder etwas schlimmeres entstehen.

JohnySins11
Fragesteller

Er hat das ganze mitbekommen und nicht reagiert. Und er hat gesehen, dass ich mich extra zusammengerückt hab, damit sie mehr Platz hat.

Sie hat sich umgedreht, hat die Schuhe zugebunden und mit ihrem Hintern mein Oberschenkel berührt. Und sie war 2 Minuten in dieser Position.

baerenhausen  27.08.2022, 14:03

Vermutlich machen sie sich ein Spiel daraus um zu sehen, wie weit sie gehen können.

JohnySins11
Fragesteller
@baerenhausen

Glaube kaum, dass der Freund sowas bei nem Mädchen gemacht hätte, es sei denn, er hätte lust auf Anzeigen...

Sie wollte ein Sandwich und du hast es nicht gemerkt. 🤦‍♂️

JohnySins11
Fragesteller

Ach... Im Zug? Und wir kannten uns nicht Mal. Wenn sie es wollte und der Freund einverstanden wäre, hätte sie mich gefragt und ich hätte höchstwahrscheinlich JA gesagt 😂😂

Vielleicht war es ihr wirklich zu wenig Platz.