Unterwegs mit Zug (falsch)?

Bitte nicht schreiben die Toilette abwischen und dann draufsetzen sie war übergelaufen und verstopft!

6 Antworten

Das ist nicht der Regelfall und damit konntest Du wirklich nicht rechnen. So eine Zug-Toilette habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.

Ich hätte das Mädchen vorher nochmal auf die Toilette geschickt, denn mit 5 Jahren kann man 1 Stunde gut aushalten

lenabichler2004
Fragesteller

Aber es war heiß und sie hat viel getrunken sonst wäre es auf den boden gegangen

Lilasandra  19.09.2023, 08:30
@lenabichler2004

Dann hätte ich das genauso gemacht, allerdings anschließend die klobrille sauber gemacht

lenabichler2004
Fragesteller
@Lilasandra

Warum die Klobrille sauber andere Frauen haben mir gesagt sie hocken sich gleich neben das klo auf den boden

Lilasandra  19.09.2023, 08:33
@lenabichler2004

Und weil jeder so denkt, ist sie dreckig.. aber wenn du dich auf die gleiche Stufe stellen willst, bitte

Monschi79  19.09.2023, 08:36
@lenabichler2004

Aber du bist eben auch Vorbild. Genau deshalb lernen andere Menschen nicht, dass sie sauber machen müssen, wenn sie etwas verdrecken und deshalb gibt es diese vielen verschmutzten Klos.

Monschi79  19.09.2023, 08:34

Also mit 5 Jahren kann ein Kind noch nicht ne Stunde einhalten.

In der Regel habe ich Einweg faltbare Pinkelhilfen aus Karton dabei, da geht das Pinkeln im Stehen auch bei kleinen Kindern perfekt. Kann man einfach überall im Papierkorb entsorgen.

www.p.mate.com

Ekelig aber besser als sich in die Hose machen. Alles gut!