Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Freundin tröstend in den Arm nehmen würdet und sie dadurch..

4 Antworten

Ist eine Reaktion aufgrund höherer Aufmerksamkeit von dir.

Reagieren? Gar nicht, weiter trösten.

lg jeansjackegirl

Das ist völlig normal. Ich habe mich selber letztens bei einer freundin so ausgeheult. Wenn man sich verstanden fuhlt kommt eben alles hoch. Warte bis sie sich etwas beruhigt hat und rede mit ihr

Das ist völlig normal.

Einfach im Arm halten, ggf. ein bisschen streicheln.
So lange, bis derjenige es nicht mehr "benötigt"...das
zeigt er dir dann von allein, bzw. man merkt es.

An deiner Stelle hätte ich gefragt, was mit ihr los ist und hätte sie ausheulen gelassen anscheind hat sie es mal gebracht in den Arm genommen zu werden.