Ex Freund & Ich schreiben wieder miteinander. Aber wie soll ich damit um gehen?

3 Antworten

Wenn Ihr ausschließlich schreibt und Euch nicht trefft, hat das so gut wie keinerlei Bedeutung. Er macht das wahrscheinlich aus Langeweile oder um abzuchecken, ob er Dich nochmal rumkriegt fürs Bett. Das solltest Du nicht ernst nehmen.

Wenn er Dich wirklich zurück wollte, würde er andere Geschütze auffahren.

Bedenke: Es kommt nicht darauf an, was ein Mann sagt (oder schreibt), sondern was er TUT!

Und da scheint bei ihm ja nicht viel zu passieren.

Alles Gute!

xSaskiax411
Fragesteller

Wir wollen und treffen na klar aber erst nächsten Monat.

Unsicherheit vielleicht, lass alles mit der Zeit passieren, wenn ihr euch aber nicht treffen werdet und er beispielsweise absagt dann würde ich mir gewisse Gedanken machen..

Setzt euch nicht Unterdruck, dass ust ganz wichtig..

Glaubt daran.. 🍀

xSaskiax411
Fragesteller

Wir wollen uns nächsten Monat treffen na klar.

Ich meine, du solltest dir in Erinnerung rufen, warum er dein EX-Freund ist.