Vermisst er mich vielleicht?

5 Antworten

Es heißt ja das man nicht mit Exen von Freunden anfangen soll. Das war vermutlich der Grund.

Dir würde ich empfehlen mal mehr unter Leuten zu gehen. Evtl. wirklich mal neue Leute kennenzulernen! In dem du deinem Ex fast nur nachtrauerst und dir Gedanken machst was das und das zu bedeuten hat, könntest du eigentlich schon längst über ihn hinweg sein. Das klappt aber nicht wenn du an ihm hängen bleibst.

Muss nicht sein. Es kann auch einfach sein das Leon was von der will und dein Ex das aber nicht will. (Bruder vor luder) Oder Leon will einfach nur so mit dir befreundet sein aber dein Ex will nicht das du mit ihm Kontakt hast.

Ich war auch gut mit einem Freund von meinem Ex befreundet. Habe mit ihm geschreiben oder telefoniert wenn wir probleme hatten usw. Dann kam die trennung und kein Kontakt mehr.

Nach 6 Monaten wäre es an der Zeit mal die Vergangenheit ruhen zu lassen und nicht ständig zu hoffen dass das nochmal wird.

Ob du mit dem was anfangen willst oder nicht ist deine Sache, es ist nicht dein Problem ob deinem Exfreund das Recht ist, er ist nicht mehr mit dir zusammen, daher auch nicht mehr Teil deines Lebens und niemand mehr dessen Einverständnis du brauchst.

Im wesentlichen hält einen die Hoffnung ja immer davon ab Ruhe zu finden, Hoffnung für sich ist nicht schlecht, doch falsche Hoffnung führt zu nichts als weiteren Enttäuschungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Viele finden es nicht in Ordnung wenn der Kumpel etwas mit der Ex anfängt, das bedeutet aber nicht, dass er noch was von dir will.

Man fängt nichts mit den Exen seiner Freunde an, das ist alles.