Was denkt ihr ist das für ein Zeichen?

11 Antworten

Guten Morgen shkras05,

es hat den Anschein, als hättest Du noch Gefühle für Deinen Ex-Freund, denn sonst würdest Du ihn einfach blockieren und es wäre erledigt.

Statt dessen lässt Du Dich aber x-Mal anschreiben, sogar von einer Freundin von ihm, die Dir dann auch noch Vorwürfe macht.

Dieses ganz "hin-und hergeschreibsel" ist -meiner Meinung nach- eh sinnlos.

Wenn er bereut Dich verlassen zu haben, dann würde er mit Blumen vor Deiner Haustür stehen und mit Dir reden wollen. Alles andere ist mehr als unpersönlich.

Und einfach mal so nachzufragen, ob der andere glücklich ist- obwohl dieser verlassen worden ist- ist doch auch etwas daneben. Vielleicht war das auch sarkastisch gemeint, denn dies würde zu seiner Reaktion passen.

Sofort reagiert Dein Ex-Freund "schlecht", weil Du nicht zurückschreibst. Er hat Dich schließlich verlassen und dann auch noch blockiert, was stellt er sich denn vor? Das Du gleich wieder Feuer und Flamme bist, weil "er" sich meldet?

Anstatt dass Du verärgert wärst, dass Dir seine Freundin gleich mal Vorwürfe macht, ist für Dich klar, dass Du selber schuld bist an der Trennung, er nur ein "bissl".

Leider schreibst Du nicht was vorgefallen ist, aber muss auch nicht unbedingt sein. Man könnte sich halt ein besseres Bild machen.

Wenn er Dich wirklich wieder als Freundin gerne zurück hätte, dann würde er sich anders benehmen und nicht gleich "sauer" reagieren, weil Du nicht zurückschreibst. Er würde es verstehen und auch andere Worte wählen. Er scheint eher zu meinen, wenn e r sich doch schon meldet, dann hast Du auch dies zu beachten und zurückzuschreiben.

Du liest auch all seine Nachrichten- anscheinend- und das zeigt, Du hast mit der Sachen noch nicht abgeschlossen.

Wenn er Dich weiterhin mit Nachrichten "bombardiert", dann ignorier das, in dem Du ihn blockierst . Denn wenn er es "ernst" meint, dann wird er sich was anderes einfallen lassen.

Was die Freundin betrifft, die sich da einfach einmischt und meint, Dir Vorwürfe machen zu können solltest Du diese ebenfalls ignorieren. Denn wenn Du darauf reagierst und antwortest, hat sich Dich schon im "Sack", denn dann schreibt sie wieder und schon seid Ihr im Gespräch und "er" hat erreicht, was er wollte- denn es geht ja dann um ihn.

Egal, was vorgefallen ist zwischen Dir und diesem Mann, er hat Dich verlassen.

Diese Art, die er jetzt an den Tag legt- nämlich, dass er 10 Nachrichten hintereinander schreibt- haben eher mit einem nicht akzeptieren zu tun- dass Du Dich einfach nicht meldest. Er schreibt ja sicherlich nichts davon, dass er Dich vermisst, sein "Verlassen" bereut, er mit Dir reden möchte oder ähnliches, sondern ist verärgert, dass Du ihn einfach so "stehen" lässt.

Auch, wenn Du noch Gefühle hast für ihn, lass Dich auf keine "Schreiberei" ein- so schon gleich gar nicht. Von wegen "Leben zerstört und geweint" und seine Freundin damit vorschicken, geht überhaupt nicht.

Wenn er was "will", dann soll er sich - persönlich- bei Dir melden. Jemand der bereut einen Partner verlassen zu haben, unglücklich darüber ist, den andern liebt, vermisst-der macht dies nicht auf diese Art- auch, wenn das heutzutage "in" ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Er hat festgestellt, daß er auf die schnelle nichts besseres findet und jetzt vermißt er den Sex. Das kann Dir egal sein, er hat Dich verlassen.

Und Du bist nicht schuld, er hat sich entschieden, mit Dir Schluss zu machen.

Kalter Kaffee und alte Liebe schmecken schal, wenn man sie aufwärmt.

Giwalato

Ignoriere ihn weiter. Er hat dich verlassen. Er will dich anscheinend zurück und kommt nicht drauf klar,das du kein Interesse hast. Dann noch wen anderes vor schicken, der dir n schlechtes gewissen macht, anstatt es einfach zu akzeptieren? Find ich irgendwie Feige. Vor allem weil er dich blockt direkt und auf einmal bist du wieder gut genug? Lass dich doch nicht so verar...en. Soll er sich doch aufregen. Schuld ist er selbst das muss dir nicht leidtun.

Kurz danach schrieb mich eine Freundin von ihm an und sagt mir, dass ich sein Leben „zerstört“ hätte und er um mich geweint hat, angeblich.

Erst dich überall Blockieren, dann sone Aktion bringen? Sry in meinen Augen ein Feigling. Lass den kerl links liegen und geh voran. Wird besser irgendwann.

Ich verstehe nicht warum es so viele so kompliziert machen. Weder ignorieren noch zurück schreiben oder Mitleid haben ist die Lösung. Wenn du nicht willst, dann sprichst du mit ihm, offen und ehrlich und sagst das du nicht mehr willst fertig.

Einfach blockieren ist Kindisch so wie auch, auf nichts antworten. Niemand hat es gerne ignoriert zu werden oder in Ungewissheit zu leben. Du zerbrichst dir den Kopf und er auch und das ist nicht die Lösung.

Wenn das einem selbst passiert - fragt man warum ist das so und bei anderen ist es dann nicht so schlimm.

Nur wenn man reinen Tisch macht kann man auch rein abschließen. Klar anders geht's auch aber unbedingt besser ist das nicht. Viel Glück.

Kann dir egal sein. Du bist nicht für irgend jemanden Verantwortlich und musst auch nicht dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Ich denke er vermisst dich. Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht dann würde ich schreiben, dass er dir nicht mehr schreiben soll und dann würde ich ihn blockieren.

Außerdem würde ich seiner Freundin schreiben, dass sie ihre Nase nicht in die Angelegenheit anderer stecken soll und sie nicht irgendein Botschafter spielen soll.